ZitatOriginal geschrieben von vesat
Rufnummernmitnahme leider nicht möglich.
Rufnummerportierung gar nicht möglich oder nur ohne Bonus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rufnummernmitnahme leider nicht möglich.
Rufnummerportierung gar nicht möglich oder nur ohne Bonus?
das zweitere...
Einfach dem Link oben folgen und dann rechts 2 tarife zur Auswahl. Einmal der 0,99 € tarif mit Endpreis 0 € und darunter der Flat M mit Auszahlung.
Soweit gefunden, ich komm nur rechnerisch nicht ganz mit: der Tarif kostet 24 Monate mal 24,95 Euro, macht 598,80 Euro auf der Kostenseite, aber ausgezahlt werden "nur" 492,99 Euro... da komme ich in 2 Jahren auf effektive Fixkosten von 105,81 Euro, also 4,41 Euro pro Monat... wo steckt der Fehler?
Zitat vesat:
- 3 Monate keine Grundgebühr (beginnt auf einer der ersten 3 Rechnungen)
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Zitat vesat:
- 3 Monate keine Grundgebühr (beginnt auf einer der ersten 3 Rechnungen)
Besten Dank, alles klar, im Kleingedruckten überlesen... ohne Suchfunktion hätte ich das nie entdeckt.
Hallo,
kann ich die Nummer portieren? Wenn ja, welche kosten entstehen dann?
Gibt es ein optionales minutenpaket fuer fremdnetze oder muss man tatsächlich 39 Cent/min bezahlen? :confused:
@ thedarkside2005: Leider beendet, aber keine Minutenpakete möglich.
@ Alex2003a: nein
@ aveit: Gar nicht möglich
Ok, danke...
ZitatLeider beendet,
Schade
Kommt so ein angebot nochmal in nächster zeit?
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Schade
Kommt so ein angebot nochmal in nächster zeit?
Einfach mich mal anschreiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!