Wieder da: mobilcom-debitel Flat M wie Genion L / Mobile flat ab 0,99 € mtl.

• ANGEBOT BEENDET

Das Angebot mussten wir leider wieder kurzfristig offline nehmen.

Moin,

neu und in begrenzter Menge bis zum Monatsende: Flat M = o2 Genion L = mobile Flat. Maximal 50 Bestellungen möglich.

o2 Flat M
    =========
    reguläre Grundgebühr: 24,95 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Inklusivleistungen:
    - Homezone inklusive
    - Flatrate ins dt. Festnetz und ins dt. o2 Mobilfunknetz
    - 3 Monate keine Grundgebühr (beginnt auf einer der ersten 3 Rechnungen)

Auszahlung bei monatlicher Erstattung: 500,19 € verteilt auf 24 Monate = 20,84 € / Monat.
    Rechnung: 21 x 24,95 € - 500,19 € = 23,76 € Gesamtkosten, pro Monat 0,99 €.

Auszahlung bei einmaliger Erstattung: 492,99 € ca. 40 Tage nach Versand.
    Rechnung: 21 x 24,95 € - 492,99 € = 30,96 € Gesamtkosten, pro Monat entspricht das 1,29 €.

>>>> Bestelllink o2 Genion L / Flat M <<<<

Bei Fragen einfach Fragen.

VG

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Warum wird auf einmal ne monatliche auszahlung angeboten? Wird es von den kunden gewünscht?

Bei einem seriösen händler könnte ich mir monatliche auszahlung sogar vorstellen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Warum wird auf einmal ne monatliche auszahlung angeboten? Wird es von den kunden gewünscht?

Bei einem seriösen händler könnte ich mir monatliche auszahlung sogar vorstellen ;)

Die einen wollen das, die anderen was anderes, daher hier die Wahl. Da bei den monatlichen Auszahlungen auch andere Provisionsbestandteile eingerechnet werden können kann es hier um 7 € günstiger gerechnet werden.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Wo finde ich die Einmalauszahlung, auf der Homepage sehe ich nur eine monatliche Auszahlungsmöglichkeit?
    oder habe ich Kartoffeln auf den Augen?

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Warum wird auf einmal ne monatliche auszahlung angeboten? Wird es von den kunden gewünscht?

Die monatliche Auszahlung ermöglicht es dem Händler, das Angebot "optisch" etwas aufzubessern und mit dem "effektiven" Preis von 99 Cent zu werben. Die sehr geringe Auszahlungsdifferenz im vorliegenden Fall macht das monatliche Auszahlungsangebot für Zeitgenossen, die nicht jeden Euro auf dem Konto sofort "auf den Kopp hauen", unattraktiv, nicht nur wegen der Insolvenzgefahr des Anbieters. Wer das ausgezahlte Geld auf einem der besseren TG-KOnten anlegt und monatlich selbst den Betrag auf das Giro überweist, fährt in diesem Fall sogar etwas besser.

• vesat

Danke .... ist vielleicht nicht so schlecht da man dann das geld tatsächlich für die grundgebühr ausgibt und nicht als kredit nutzt :D

Ist aber nur eine option bei seriösen händlern wie dir :top:

Zitat

Wer das ausgezahlte Geld auf einem der besseren TG-KOnten anlegt und monatlich selbst den Betrag auf das Giro überweist,

Ja so habe ich es bisher gemacht!

• Zitat

Original geschrieben von hptorro
    Wo finde ich die Einmalauszahlung, auf der Homepage sehe ich nur eine monatliche Auszahlungsmöglichkeit?
    oder habe ich Kartoffeln auf den Augen?

das zweitere...

Einfach dem Link oben folgen und dann rechts 2 tarife zur Auswahl. Einmal der 0,99 € tarif mit Endpreis 0 € und darunter der Flat M mit Auszahlung.

• Naja so hat vesat praktisch nen kostenlosen Kredit. Das sind grob überschlagen 1-2% zinsen und sonst müsste man mindestens 8 bezahlen.

Aber das sollte eigentlich hier nicht die Diskussion sein. ;-)

Was anderes: Kann man ne Internetflatarte dazubuchen und was würde das kosten? Gibt es dann mehr auszahlung?

• Hallo vesat,

werden irgendwelche Packs mitaktiviert?
    Wie sieht es aus mit einer Rufnummernmitnahme von simyo? Gibt es da einen Bonus?

Kommt die monatliche Auszahlung dann von vesat direkt?
    D.h. wenn ihr (keiner will es hoffen) in einem Jahr pleite seid, ist
    die Auszahlung auch dahin? ;)

Gruß und Danke
    aveit

• Internetflat kann für 9,95 € / Monat gebucht werden. Ändert aber nix an der Auszahlung.

Optionen werden NICHT gebucht (auch keine Jamba-Klingelton-Aktion). Die ist in der offiziellen Preisliste meist eingerechnet (da steht dann Grundpreis 25,95 €), wir schalten die aber nicht daher Grundgebühr regulär 24,95 €.

Rufnummernmitnahme leider nicht möglich.

Auszahlung erfolgt von 24service GmbH.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!