Nokia 3710 fold Gruppen zuordnen

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei meinem neuen Nokia 3710 fold:
    unter Kontakte / Gruppen kann ich nur eine Gruppe zuordnen.
    Wenn ich eine Gruppe eingefügt habe, und eine zweite hinzufügen
    will, erscheint nur die Meldung: Maximal 25 Gruppen möglich.

Kennt jemand das Problem?

Danke schon mal
    Ricarda

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Lösch einmal alle Kontakte und, wichtig, zusätzlich auch alle Gruppen. Vielleicht ist die Datenbank im Eimer.

Habe ich gemacht. Ist inzwischen mein zweites handy und auch bei
    dem geht es nicht ??? !!!
    Habe ich noch nie bei Nokia Handy´s gehabt.
    Aktuelle Firmware ist 4.30
    Update im NP hat nichts gebracht - 4.30 war angeblich die neueste Version.

Gruß
    Ricarda

1. Menü » Adressbuch » Gruppen » Optionen » Neue Gruppe hinzufügen » … » Speichern
    2. Menü » Adressbuch » Namen » Optionen » Neuen hinzufügen » Neue Gruppe hinzufügen » … » Speichern

An Deiner Stelle hätte ich im großen Thread zum Nokia 3710 fold gefragt. Vielleicht hat dort einer der 3710-fold-Besitzer die E-Mail-Benachrichtigung für neue Beiträge aktiviert. Das könnte einfach ein Bug in diesem Modell sein. Ich habe kein Nokia 3710 fold vorliegen.

Letzter Versuch: Menü » Einstellungen » Werkseinstellungen » Alles zurücksetzen
    Mindestens zwei- oder dreimal ausführen, weil beim ersten Mal noch Dinge über bleiben. Danach müsste das Nokia quasi wie neu sein. Half das nicht, hat Nokia einen Bug.

• Ich habe mal ein paar Nokia 3710 fold durchgetestet. Bei mir das gleiche Problem. Daher vermute ich einen Bug. Vielleicht kannst Du über die PC Suite und deren Content-Copier die Gruppen von einem anderen Nokia importieren. Das vergaß ich zu testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!