Benutzt ihr einen Holster/Hülle? Sinnvoll?

• OK, kannst du mir da Anwendungsfälle als Beispiel nennen?

• BB ausserhalb des Holsters: Gerät klingelt, keine Vibration, ideal auf dem Schreibtisch
    BB innerhalb des Holsters: Gerät klingelt und vibriert oder vibriert nur, je nach Geschmack.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Also ich hatte auch noch nie ein Handy in einer Tasche, aber die Original BlackBerry-Holster sind schon genial. Alternativ dazu habe ich ab und an eine Schutzhülle von Otter drüber oder eben die Beere einfach so in der Hose- bzw. Jackentasche. Bis jetzt habe ich jedenfalls noch bei keinem BlackBerry Probleme mit Staub unter dem Display. Einzig regelmäßiger Schutz stellt eine Vikuti-Folie auf dem Bildschirm dar.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Hat schon jemand die Tasche ACC-32917 in Gebrauch?
    Falls ja, schützt die Tasche auch nur bis oberhalb des Displays, oder bis direkt unterhalb der LED? Hat die Tasche auch einen Magneten verbaut, konnte bisher nur widersprüchliche Aussagen/Beschreibungen finden.

• Sorry nicht richtig gelesen.
    Beim Torch geht die baugleiche Tasche übrigens genau bis unter den BB-Schriftzug und hat einen Magneten.

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    Hat schon jemand die Tasche ACC-32917 in Gebrauch?
    Falls ja, schützt die Tasche auch nur bis oberhalb des Displays, oder bis direkt unterhalb der LED? Hat die Tasche auch einen Magneten verbaut, konnte bisher nur widersprüchliche Aussagen/Beschreibungen finden.

sieht wohl nicht so aus, da das Holster im hinteren Teil höher ist und der würde ja dann abstehen...

• Ich habe die Tasche für den Torch und die schaut von der Form genauso aus. Das Display ist bis zur LED geschützt und hinten bis zur Oberkante des Telefons. Sollte bei deinem BB auch so sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!