50x Telekom Call S Eco monatlicher Paketpreis geschenkt

• Wird die zubuchbare Internetflat ab einem bestimmten verbrauch gedrosselt? Wenn ja, ab wieviel? Kann man sich zusätzliche Mbs dazubuchen? Wenn ja, in welcher Höhe und für wieviel? 1Gb, 2Gb oder 5Gb? Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Predator81
    Wird die zubuchbare Internetflat ab einem bestimmten verbrauch gedrosselt? Wenn ja, ab wieviel? Kann man sich zusätzliche Mbs dazubuchen? Wenn ja, in welcher Höhe und für wieviel? 1Gb, 2Gb oder 5Gb? Danke.

Ab dem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload gedrosselt (Abrechnung im 100-KB-Datenblock). Zusätzliche Mbs kannst Du in den Call Tarifen leider nicht hinzubuchen.

• Angebot D1 Complete L Friends sim only?

Da ja D1-Auszahlungen hier (verhältnismässig) selten gepostet werden:

Kannst Du auch ein Auszahlungsangebot für den D1 Complete L Friends machen? Gerne auch per PN.

• Ich möchte nur mal kurz mitteilen, dass alles wunderbar geklappt hat. 2 tage nachdem ich die Unterlagen per Post abschickte, habe ich die Karte per Ups erhalten und knappe 2 1/2 Wochen später das Geld. Besten Dank nochmal.

• Zitat

Ich möchte nur mal kurz mitteilen, dass alles wunderbar geklappt hat. 2 tage nachdem ich die Unterlagen per Post abgeschickte, habe ich die Karte per Ups erhalten und knappe 2 1/2 Wochen später das Geld. Besten Dank nochmal.

Freut uns das Du zufrieden bist :)

• noch ein zufriedener Kunde

Zitat

Ich möchte nur mal kurz mitteilen, dass alles wunderbar geklappt hat. 2 tage nachdem ich die Unterlagen per Post abschickte, habe ich die Karte per Ups erhalten und knappe 2 1/2 Wochen später das Geld. Besten Dank nochmal.

Dem kann ich mich nur anschließen, exakt so lief es bei mir auch.
    Nochmals vielen Dank an Gethandy.de! :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!