Hallo, ich nutze seit 1 Monat das DHD mit einer Vodafone Karte mit 200 MB Handy-Internetflat und einer netzclub Karte. Da ich das DHD mit dem o.g. günstigen Telekom Tarif gekauft habe, würde mich jetzt trotzdem mal interessieren, wie ich die kostenlose Navigon Nutzung für T-Com Kunden aktivieren kann. Oder sollte man das mit diesem Tarif lieber nicht versuchen? Eigentlich habe ich die D1 Karte noch nie ins Desire gesteckt, um keine Kosten zu verursachen. Danke schon Mal
Desire HD mit Business Active Vertrag
-
-
-
Wenn du Navigon nutzen willst kann ich dir o2 empfehlen aber ist es nicht kostenlos im Android Market verfügbar?
Also ich kann dir nur den o2 Blue Flex Vertrag empfehlen er ist wirklich gut falls du aber geschäfftlich viel Telefonieren musst in andere Netze ist o2o Perfekt.
Weitere Informationen hier:
http://www.o2online.de/nw/tari…uebersicht-o2o-details-v1
Mit freundlichen Grüßen
dieter5000
-
Schade, scheinbar nutzt niemand das Desire HD mit dem Business Active Vertrag und einem alternativen Vertrag und nutzt dann auch noch das kostenlose Navigon für Telekom-Kunden.
-
Ich hatte das kostenlose D1 Navigon auf dem iPhone. Lief mit der orig. D1 Karte wunderbar. Dann habe ich zu O2 gewechselt und Navigon ging nicht mehr.
Die Software ist also an die Sim gebunden.
-
Danke Bert1, dann probier ich es gar nicht erst aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!