Bewegungs- bzw. Lagesensor iPhone 4

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Der Lagesensor funktioniert bei mir teilweise nicht, ich merke das hauptsächlich bei meinem Kamera-App mit Verwackelungsschutz.

Auch wenn ich dann das Handy z. B. in der Bildergalier drehe geht nichts. Komerischerweise ging aber das Spiel Labyrinth, welches ja auch mit dem Lagesensor arbeitet. Das passierte aber nur einmal, ansonsten ging das Spiel auch nicht!

Ich muss dann aus- und wieder einschalten dann geht er wieder!

Woran kann das liegen bzw. hat jemand selbiges Problem (evtl. an Apps, welche mit dem Sensor arbeiten)?

Danke

Woke

P.S. iPhone 4, unlocked, iOS 4.2

• Hallo,

danke für die Antwort!

Ja ich habe vor ein paar Tagen wiederhergestellt und als neues iPhone konfiguriert und nicht aus dem Backup.

Jetzt war´s einige Tage gut und ich dachte es passt, bis es gestern wieder einmal hing und dann aber von selbst wieder funktionierte.

Was mir, auch vorher, auffiel ist das das Problem immer nach dem Synchronisieren nicht funktioniert!

P.S. Du hast Recht, das hätte in den Thread gepasst!

Woke

• Man hätte auch gleich bei Apple anrufen können. Den in 99% aller Fälle bleibt einen nach einer erfolglosen Wiederherdtellung keine andere Wahl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!