Mailbox bei E+

• Hi,
    bin noch Anfänger in Sachen Mailbox - hab ich früher nie gebraucht.
    So, nun hab ich nen E+ Vertrag, und wenn man bei mir auf die Mailbox quasselt, gibts ne Benachrichtigung per SMS - soweit ganz toll.

Nur wenn ich sie dann abhören will, muss ich mir die komische Tante zum Einrichten anhören - will ich aber nicht, ich will das die Ansage genauso bleibt wie sie jetzt ist und nix mit Name aufnehmen oder so. ...

Geht das mit der Mailbox einrichten nicht ohne Name aufnehmen etc....?

Gruss
    []DieZiege

• jo jetzt kann ich zwar meine mailbox abhören, aber jeder der mich anruft, bekommt jetzt zu hoeren:

"raschel - kann ihren Anruf zu Zeit leider nicht entgegennehmen!"

Ich wollte eigentlich, dass die Mailbox so bleibt wie am Anfang, nämlich das meine Nummer angesagt wird, und dann die Tante ihren Text ablabert. Geht das auch?

Und wo wie schon dabei sind - kann die Tante auch ihren Text auf Englisch ablassen?

Gruss
    []Die Ziege

• Das geht imho nicht.

Einziger Trick wäre, sich die mailbox von der Hotline nochmal neu aufsetzen zu lassen, den Standarspruch dann mitschneiden und als eigene Mailboxansage wieder aufnehmen.

Vielleicht hab ich jetzt auch ein Brett vorm Kopf.... k.A.

• Also Du kannst wenn Du Dich nach dem abhoeren Deiner Nachrichten mit "3" ins Menue Persoenliche Optionen begibst uber "1" Name und Begruessung fuer "1" Persoenliche Begruessung "2" Standard Begruessung "3" Name "4" Abwesenheitsansage die Einstellung fuer die Ansage aendern! Bei personliche Begruessung kannst Du auch etwas auf engl. (max 40 Sek!) aufnehemn!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• @nokiaschotter: Die Standarbegrüßung lautet aber immer " "Name" kann ihren Anruf zur Zeit nicht entgegennehmen", Ziege will aber " "eigene Nummer von Mailboxtussi gesprochen" kann ihren Anruf z.Zt. nicht entgegennehmen".

• Daher habe ich ja auch auf die Moeglichkeit die Ansage auf Englisch (was er ja als Sprache fuer seine Ansage haben wollte!) hingewiesen!

Ansonsten muss er halt einmal die 1000 bemuehen!

Viel Spass

Nokiasachrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!