Neues Cover für 6310?

  • Hallöchen,


    dies ist sozusagen mein "Einstandsposting"... Und da hab ich schon ein Anliegen. Habe über mein 6310 Sekundenkleber gekippt. Habe auch versucht es runterzukriegen, aber nun ist das Cover ein Krater aus Kratzern und Kleber und abgeschabter Farbe... Ich weiß...


    Kann mir einer sagen was ein neues, originales Cover im NSC+Umbau kostet?


    Bevor einer schimpft... Ich habe gesucht, aber, auch das gestehe ich... nix gefunden. Wäre also dankbar für nen Tipp.


    Dank Euch ganz lieb.

  • Hi und herzlich willkommen bei TT:)


    So eine Oberschale kostet bei einigen Shops so zwischen 30 und 35 € je nach Farbe.
    Am besten du guckst mal im "Achtung Werbung" Forum, da solltest du einige Shops finden.
    Was dann ein NSC für das Wechseln der Oberschale nimmt kann ich dir nicht sagen.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Hallo,


    ein Cover im NSC kostet meist >50 EUR (dann inkl. Wechsel).


    Wir haben alle 4 erhältlichen Farben im Programm (auch das Lightning Silver vom "i" inkl. der weißen Tastaturmatten (d.h. auch vom "i" wo man die Zahlen durch weiße statt schwarze Ziffern wesentlich besser lesen kann). Wir wechseln auch Cover, jedoch geht dabei der Garantieanspruch verloren, d.h. lieber im NSC wechseln lassen


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Das ist aber schon Saftig für einen Coverumbau. Wie siehts den mit dem Umbau der Tastatur aus? Die 6310 durch die von 6310i ersetzen, damit man mal die Tasten entziffern kann. Ich meine nur die Tastatur, da ich ein Platin-Club Gehäuse habe.

    Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

  • 50euro? ist das ernst gemeint? :rolleyes: ich glaub ich muß die preise drastisch anziehen..... :p

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Danke für die Infos. Dann geh ich mal ins NSC, wegen der Garantie. Das Handy ist erst ein paar Wochen alt. Dank Euch.

  • Kinkerlitzchen:


    Wo wohnst Du denn?
    Hier im Raum FFM kann ich "Reuter-Mobilfunk" empfehlen!
    Preis incl. Einbau, Check (bekommt man ausgedruckt beigelegt), SW-Update und MwSt.: 45 Euro.


    Geht imho eigentlich in Ordnung.


    Bis dann...

    "The Truth Hurts..."
    im-JM

  • kenne in mannheim nen laden, die haben die cover da.
    wenn es nötig ist kann ich mich gerne für dich erkundigen...



    d.

  • Hallo,


    wenn man sieht, daß wir die Cover für 29,90 EUR verkaufen, dann verdienen die schon heftig an einem Wechsel ;-)


    Weiß garnicht ob das NSC auch die silbernen Cover vom 6310i anbietet, genauso wie die Tastaturmatten mit der weißen Beschriftung. Wir haben Sie zwar im Programm, aber ob der NSC auch diese liefert ... k.A.


    MfG handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hi,


    danke für die Tipps. Aber ich komme aus Halle und alles andere ist wohl leider zu weit weg. Muss ich mich mal auf die Suche machen. Bauen die im NSC denn nur ihre eigenen Cover drauf, oder kann ich da auch selbst mit einem ankommen? Geht mir um die Garantie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!