Wieder da: SKY SuperPromo vom Vodafone-Shop !

• Re: Bestandskunden

Zitat

Original geschrieben von Michi2k4
    Als Sky- und auch Vodafone-Bestandskunde gibt´s wohl keine Möglichkeit auf das Komplettpaket für 39,90 zu kommen, oder? (natürlich auch gerne mit entsprechender Vertragsverlängerung) ;)

Vielen Dank & Gruß!

Das bisher noch keine Antwort dazu kam, befürchte ich mal automatisch ein "Nein", oder? :confused:

• Wir können leider ausschließlich Neuabos aktivieren. Tipp: Für Bestandskunden gibts manchmal über die Sky Hotline sehr günstige Verlängerungsangebote.

Ansonsten empfehle ich persönlich immer: Sky abonnieren und gleich kündigen. So läuft das Abo 12 Monate, und man kann anschließend Neu abonnieren, und von dann aktuellen Promoangeboten wie diesem hier profitieren.

• kurze Frage.. Handelt es sich um die Kabel oder die Sateliten Variante?? Sorry bin was Pay TV angeht ein totaler :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Debe
    kurze Frage.. Handelt es sich um die Kabel oder die Sateliten Variante?? Sorry bin was Pay TV angeht ein totaler :apaul:

Kannst du selbst wählen was du brauchst.

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Kannst du selbst wählen was du brauchst.

Ja, aber bei Kabel auf die Verfügbarkeit von HD achten.
    Ich wollte mir eigentlich Welt&Extra&Film&Sport&HD holen, weil ich dachte guck ich Bundesliga halt über den HD Kanal, ausserdem ist mir American Sports HD wichtig.
    ABER: Bei Unity Media wird Sky Sport HD2 und American Sports HD NICHT ausgestrahlt!!!
    Auch bei anderen Kabenbetreibern gibts es unterschiede (wobei unity media mit am schlechtesten ist!)

• Zitat

Original geschrieben von caPone21
    diese frage wurde noch nicht beantwortet:

welt extra kann man nur über sat empfangen richtig??

ja ist so :)

Vertrauensliste: 14x

• Den Sky+ Festplattenreceiver (Sat) kann man auch dazu erhalten. Wäre allerdings einmalig 169€ Aktivierungspreis!

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Ja, aber bei Kabel auf die Verfügbarkeit von HD achten.
    Ich wollte mir eigentlich Welt&Extra&Film&Sport&HD holen, weil ich dachte guck ich Bundesliga halt über den HD Kanal, ausserdem ist mir American Sports HD wichtig.
    ABER: Bei Unity Media wird Sky Sport HD2 und American Sports HD NICHT ausgestrahlt!!!
    Auch bei anderen Kabenbetreibern gibts es unterschiede (wobei unity media mit am schlechtesten ist!)

wo kann man das denn nachlesen bei wem das geht und bei wem nicht??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!