Wieder da: SKY SuperPromo vom Vodafone-Shop !

• Zu HD+ kann ich echt auch nichts sagen. Wir haben das nur von unserem SKY Außendienstler gesagt bekommen.

Sowie ich es verstanden habe, geht es nur darum, das Kunden, die Sky und HD+ wollen, zukünftig nur eine Box und eine Smartcard brauchen. Es sind aber immer noch zwei unterschiedliche Unternehmen.

• Die Ankündigung bzgl. HD+ und Sky gibt es schon seit dem Start von HD+. Das große Problem ist letztlich die Aufnahmesperre von HD+: Bei Sky und den Sky-Geräten ist sowas schlicht nicht vorgesehen.

So lange also HD+ auf den Aufnahmesperren besteht wird es wohl auch zu keiner Einigung in diesem Punkt kommen. Insofern denke ich persönlich, dass HD+ niemals auf Sky-Karten freigeschaltet werden wird.

Wahrscheinlicher ist da noch, dass Sky auf HD+-Geräten zu empfangen sein wird. Sofern das Gerät über einen CI+-Schacht verfügt ist selbiges heute schon möglich - vielleicht wird auch irgendwann einmal Sky auf den HD+-Karten freischaltbar sein.

Davon abgesehen ist das zur Zeit ein sehr gutes Angebot - sollte man vielleicht aus dem Schnäppchen-Forum mal verlinken. Dort gibt es ja auch einen Sky-Thread.

• Zitat

Original geschrieben von goeran
    Ja, natürlich. Es gilt in jeder Kombination.

Oder man nimmt gleich alles: Welt/WeltExta+Film+Sport+Bundesliga+Alle HD-Sender
    für 39,90€ mtl. ( statt 59,90€ ).

Allerdings kann man dank der Sender Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2 auch ohne Bundesliga Paket fast alle Spiele inkl. Konferenz sehen. Deshalb sparen sich viele unserer Kunden das Bundeskiga Paket. Die HD Sender sind ja sowieso dabei.

welt extra kann man nur über sat empfangen richtig??

dann interessiert mich noch die Bundesliga.
    das müsste ich nach deiner aussage nicht buchen weil ich die spiele teilweise über sky sport hd1 und hd2 sehen könnte richtig?

von was hängt das denn ab ob man die spiele sehen kann oder nicht ??

und gibt es da auch noch sowas wie einen studentenrabatt?

• Gilt das nur für Vodafone Bestandskunden oder kann man das nur zu dem Preis bekommen wenn man Vodafone Kunde ist? Muss man dazu einen Neuvertrag Vodafone + Sky machen? Oder geht auch nur das Sky Angebot ohne Vodafone Kunde zu sein?

• Man muss kein Vodafone Kunde sein, um das Angebot zu nutzen. Es ist einfach so, das seit ca. einem Jahr ausgewählte Vodafone-Shops in Deutschland Sky offiziell vertreiben. Dies geschieht in Vorbereitung auf das bald startende Vodafone TV (IP-TV).

Es gibt keine weiteren Rabatte!

Das Angebot lautet:

Welt/Welt Extra+Film+Sport+Alle HD-Sender 29,90€ mtl. (statt 55,90)
    oder
    Welt/Welt Extra+Film+Bundesliga+Alle HD-Sender 29,90€ mtl. (statt 55,90)
    oder
    Welt/Welt Extra+Film+Sport+Bundesliga+Alle HD-Sender 39,90€ mtl. (statt 59,90)

Auf Wunsch mit kostenfreiem HD-Leihreceiver
    Aktivierungspreis: 0€

• Durch den HD-Leihreceiver brauche ich keinen eigenen kompatiblen Receiver kaufen, richtig?
    Also buchen, Paket erhalten, aufbauen, einstecken und staunen?
    Die 20 Euro bekomme ich aufs Kundenkonto oder aufs Bankkonto?

• Zitat

Original geschrieben von caPone21
    das müsste ich nach deiner aussage nicht buchen weil ich die spiele teilweise über sky sport hd1 und hd2 sehen könnte richtig?

von was hängt das denn ab ob man die spiele sehen kann oder nicht ??

und gibt es da auch noch sowas wie einen studentenrabatt?

Also ich kann schonmal soviel sagen, das Freitagsspiel läuft immer auf Sky Sport HD1, Samstags läuft Mittags die Konferenz auf Sky Sport HD1 plus ein ausgesuchtes Spiel auf Sky Sport HD2, das 18:30 Spiel läuft immer komplett auf Sky Sport HD1 und Sonntags läuft auch die Konferenz auf Sky Sport HD1 und ein ausgesuchtes Spiel auf Sky Sport HD2. Montags läuft zusätzlich noch das 2.Liga Spiel auf Sky Sport HD1...

• Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Durch den HD-Leihreceiver brauche ich keinen eigenen kompatiblen Receiver kaufen, richtig?
    Also buchen, Paket erhalten, aufbauen, einstecken und staunen?
    Die 20 Euro bekomme ich aufs Kundenkonto oder aufs Bankkonto?

Richtig! Einstecken und los.

Und die 20€ buchen wir auf die Vodafone Rufnummer, falls du einen Vertrag bei Vodafone hast. Ansonsten überweisen wir manuell aufs Bankkonto (nach ca. 1 Monat).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!