Wieder da: SKY SuperPromo vom Vodafone-Shop !

• Noch eine Deppenfrage.. Habe selber noch nen Analogen Röhrenfernseher.. einen guten 15 Jahre alten 80er Phillips. Die HD kanäle funktionieren trotzdem oder??? Ja klar ist dann kein HD, aber ein Bild habe ich nichtsdestotrotz oder? Hat der Receiver überhaupt noch einen Scart Anschluss?

• Zitat

Original geschrieben von Debe
    Noch eine Deppenfrage.. Habe selber noch nen Analogen Röhrenfernseher.. einen guten 15 Jahre alten 80er Phillips. Die HD kanäle funktionieren trotzdem oder??? Ja klar ist dann kein HD, aber ein Bild habe ich nichtsdestotrotz oder? Hat der Receiver überhaupt noch einen Scart Anschluss?

nö und nö :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    nö und nö :rolleyes:

ich kann keinen HD Sender sehen, wenn ich nur ne sd kiste habe? Schade...

• Quatsch! Natürlich kannst du die HD-Sender sehen. Der HD-Receiver von Sky hat auch einen Scart-Ausgang und darüber kannst du die HD-Inhalte sehen. Natürlich nicht in HD-Bildqualität sondern nur in SD-Bildqualität.

Eben dadurch ist das 2-Pakete-Abo zumindest bei SAT-Empfang schon fast ein Komplettabo: Nimmt man Film + Sport so kriegt man auch Sport HD1 und Sport HD2 wo idR. zu jeder Anstoßzeit ein Spiel und die Konferenz live übertragen wird (Bis jetzt war die einzige Ausnahme die Tage, wo durch die Formel 1 ein HD-Kanal belegt wer).

Hat man Kabel sollte man vorher seinen Kabelanbieter herauskriegen und sich bei diesem erkundigen, welche der HD-Sender eingespeist werden. Den Kabelanbieter sollte man schon alleine deshalb wissen, damit man ihn bei der Bestellung angeben kann, denn für die unterschiedlichen Anbieter gibt es auch unterschiedlichen Karten und Receiver.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!