Gibt es wiklich keine gute Telefonzeit, SMS APP? ...

• Hallo zusammen,

ich habe von meinem HTC Andoid Handy die "Stats" App kennen und schätzen gelernt. Diese
    App stellt recht übersichtlich die

1. Zeit abgehende / kommende Gespräche
    2. abgehende / empfangene SMS
    3. Datenvolumen Mobil und WLAN

dar. Als sehr nützlich empfinde ich die Möglichkeit, die Counter automatisch zu einem bestimmten
    Datum (=> Abrechnungstermin) zu resetten.

Die bisherigen getesteten Apps counten entweder nur die SMS oder beziehen sich auf die T-Mobile
    Website. Letzteres nutzt mir recht wenig, da ich über das Complete M Paket telefoniere und die
    Daten dank Flatrate bei T-Mobile nicht zur Verfügung gestellt werden. Künftig bei O2, wäre der
    Webzugriff eh obsolet ..

Gibt es wirklich keine iPhone App die diese Werte zuverlässig zur Verfügung stellt?

Ich danke euch im Voraus für eure Unterstützung ...

vG Michael

• 1. und 3. gibt's ueber die Einstellungen (ohne WLAN da irrelevant).

Liegt einfach daran, dass Apple dafuer keine API zur Verfuegung stellt - drum gibt's auch keine Apps die das sinnvoll/zuverlaessig nutzbar machen.

• Mich interessiert, warum sich jemand für das verbrauchte Datenvolumen interessiert, wenn er eh eine Flat hat?! :confused:

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Stichwort "Drossel" nach xx GB Volumen?

Meinst du die Leute surfen dann weinger oder ändern Ihr Surfverhalten, weil die Geschwindigkeit gedrosselt wurde? Eine App die die verbrauchten Minuten und SMS anzeigt fände ich auch sinnvoll.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Das Surfverhalten nach der Drosselung ändern, bringt ja nichts. :)

Ich bin mir sicher, dass sehr viele vermehrt darauf achten würden, wenn sie in der Nähe der Drosselung kommen.
    Dann macht man halt keine Appupdates mehr von unterwegs, schaut nicht aus langeweile 20 Youtube Videos an...

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Das Surfverhalten nach der Drosselung ändern, bringt ja nichts. :)

Ich bin mir sicher, dass sehr viele vermehrt darauf achten würden, wenn sie in der Nähe der Drosselung kommen.
    Dann macht man halt keine Appupdates mehr von unterwegs, schaut nicht aus langeweile 20 Youtube Videos an...

Genau!!! Das würde mich auch, genau deshalb, interessieren!
    Aber, weder T-Mobile noch Apple bietet diese Möglichkeint :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!