ZitatOriginal geschrieben von Horizon
T65 für 35€
Meins!
Danke @ booner & Horizon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T65 für 35€
Meins!
Danke @ booner & Horizon
t 610 originalverpackt 200€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3373161978&category=46424
z600 mit vodafone Branding 200 €
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
T39m - 89€
Tach Jungs,
komm ich etwa jetzt ins Fernsehen? Schnell weg....
Dirk
T600 mit Garantie für 69€
Sehr gute Sache: Eben angekommen, mit Rechnung vom 19.12.2003, die BDA sogar noch eingeschweisst und für den Preis guter Zustand:
Danke nochmal an Horizon
-Andi-
EDIT: Hatte doch geschrieben das der Verkäufer auch ein sehr günstiges N-Gage zum Verkauf hatte, daher ist mir folgende Ungereimtheit aufgefallen:
N-Gage-Auktion beendet um 21:00:00 gestern abend. Um 21:19:13 schon die Bewertung mit dem Text "Lob : 1a Ware, superschnelle Lieferung. Weiter so! 1+" des Käufers über den Verkäufer, bereits um 21:10:58 Bewertung des Verkäufers über den Käufer mit dem Text "Lob : Schnelle Zahlung. Weiter so.". So schnell kann das doch noch nichtmal gehen, wenn die ne Übergabe und Barzahlung gemacht haben...!
Schlecht gepuscht würde ich sagen, oder?!!?
Zitat
- unser Spezialfreund hat wieder zugeschlagen
- unser Spezialfreund hat wieder zugeschlagen
Und was ist das bitteschön für ein Name? Hat den sich extra einer von Euch für den Herrn zugelegt oder ist das schon wieder einer von seinen? Mit neuer Masche, deutlich und zwei Minuten später drüber zu gehen? Habe mal sicherheitshalber nochmal draufgelegt...;)
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Und was ist das bitteschön für ein Name? Hat den sich extra einer von Euch für den Herrn zugelegt oder ist das schon wieder einer von seinen? Mit neuer Masche, deutlich und zwei Minuten später drüber zu gehen? Habe mal sicherheitshalber nochmal draufgelegt...;)
Das isser wieder, er hat also wieder nen neuen account
Das isser wieder, er hat also wieder nen neuen account
Und ´ne neue Masche...
EDIT: Lt. Telefonbuch gibt es keinen B. Wittman in Mainz-Kastel. Hätte ja sein können...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!