SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    EDIT: Wer nicht wagt, verliert auch nicht (oder so ähnlich... :D). Ich halt Euch auf dem Laufenden wie das Ding aussieht, wenn es tatsächlich bei mir ankommt ;)

Du setzt aber dann wohl auch gern mal einen Euro drauf, um es Dir in Ruhe zu überlegen, oder? ;) Zumindest war vorhin ja erstmal nur ein Euro von Dir drauf, sonst hätte ich auch schon zugeschlagen. Nunja ... ich drück Dir die Daumen, dass es klappt! :)

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Du setzt aber dann wohl auch gern mal einen Euro drauf, um es Dir in Ruhe zu überlegen, oder? ;) Zumindest war vorhin ja erstmal nur ein Euro von Dir drauf, sonst hätte ich auch schon zugeschlagen. Nunja ... ich drück Dir die Daumen, dass es klappt! :)

Kann gar nicht sein... :rolleyes: :)

-Andi-

EDIT: Verkäufer hat sich gemeldet, wirkt sehr seriös und die Rechnung hat er soagr auch noch. Na das klingt doch alles prima :)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Handywechsler
    ...und mal wieder zu spät... :mad:

Na was ´n Wunder ne halbe Stunde später... :rolleyes:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Na was ´n Wunder ne halbe Stunde später... :rolleyes:

Gibt halt auch auf dieser Welt.
    Dazu hat es fast ´ne Viertelstunde gedauert bis es weg war...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!