SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von hoechsterbomber
    Leider hat schon wieder jemand ein Gebot abgegeben.:flop:
    Der glaubt doch nicht ernsthaft dran das es jetzt noch für unter 60,-Euro weggeht oder??:confused:

Naja trotzdem danke für den Tip.:) Wäre ein gutes Angebot gewesen

Gruss Stefan

bmwsancho und yassamblau sind die neuen Accounts vom Turbo-Türken....
    Der hat wohl Schiss vor der SteuFa bekommen...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• der typ ist doch schon auf privat (ist mir eh ein rätsel, warum das viele so machen?!), was für mich immer ein abschreckendes zeichen ist.

greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    der typ ist doch schon auf privat (ist mir eh ein rätsel, warum das viele so machen?!), was für mich immer ein abschreckendes zeichen ist.

greetz

JohnnyT

Das machen auch die Verkäufer, die auf dem gleichen Account z.B. Handies an- und verkaufen - damit man die "Gewinnspanne" nicht sieht. :rolleyes: Ist mir zwar ein Rätsel, warum diese sich dann nicht nen Zweitaccount zum Einkaufen zulegen. Vielleicht wollen sie ja möglichst schnell viele Bewertungen auf einem Account sammeln... :confused:
    Ferner bietet sich die "privatisierung" an, wenn man mit Kleinkram bereits viele positive gesammelt hat und dann nicht warten will, bis die Artikel im Bewertungsprofil nicht mehr abrufbar sind. (afaik sind das 90 Tage).
    Und dann z.B. nicht vorhandene P900 im großen Stil vertickern will...
    Mal ehrlich - die "Zollnummer" im Auktionstext ist doch an den Haaren herbei gezogen...:flop:

Edit: schaut Euch mal die Referenzen an, die der Verkäufer unten im Auktionstext angegeben hat: Da heißt der Verkäufer auf einmal: sib-usa
    :D - muss man das verstehen??? ;)

• Ansonsten

werden da Klamotten vertickt, hätte aber schon mal en reiz ein P900 für 39.-€ per Nachnahme zu ordern <g>!

Und den UPS Fahrer kenn ich gut - also erst Paket öffnen - reinsehen und wenn das P900 drin ist bezahlen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Das machen auch die Verkäufer, die auf dem gleichen Account z.B. Handies an- und verkaufen - damit man die "Gewinnspanne" nicht sieht. :rolleyes: Ist mir zwar ein Rätsel, warum diese sich dann nicht nen Zweitaccount zum Einkaufen zulegen. Vielleicht wollen sie ja möglichst schnell viele Bewertungen auf einem Account sammeln... :confused:

Und selbst wenn, das stört mich doch als Verkäufer nicht. Entweder kauft man zum neuen Preis oder nicht.

Wennn "Privat" da steht denke ich automatisch an Betrug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!