Aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrgggggggghhhhhhhhhhh!!!!!
Wer ist der Glückliche? Ich könnte mir in den A**** beißen!!! :mad:
19 Euro! Für ein T39! Ich fass es nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrgggggggghhhhhhhhhhh!!!!!
Wer ist der Glückliche? Ich könnte mir in den A**** beißen!!! :mad:
19 Euro! Für ein T39! Ich fass es nicht!
Nicht aufregen.
Wenigstens war es nicht I-was-faster
Das tut mir in der Seel weh! *schnüff*:( *heul*
Re: Re: SE t610 220 €
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobias6310
Anzeigen sollte man den...
"Sie können das Handy in 2 Varianten erwerben:
1. aus dem Überschuss von Vertragsverlängerungen meiner Kunden mit einer Vodafone Rechnung zum Subventionspreis (Garantie erhalten Sie in jedem Vodafone-Shop bundesweit, oder bei mir)
2. mit Rechnung auf Ihren Namen und ausgewiesener MwSt., hier kommt zu dem Sofortkaufpreis, die 16 % - ige MwSt. dazu."
Sorry, hab ich in der Aufregung einfach überlesen!
Re: Re: SE t610 220 ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobias6310
Anzeigen sollte man den...
"Sie können das Handy in 2 Varianten erwerben:
1. aus dem Überschuss von Vertragsverlängerungen meiner Kunden mit einer Vodafone Rechnung zum Subventionspreis (Garantie erhalten Sie in jedem Vodafone-Shop bundesweit, oder bei mir)
2. mit Rechnung auf Ihren Namen und ausgewiesener MwSt., hier kommt zu dem Sofortkaufpreis, die 16 % - ige MwSt. dazu."
Wieso sollte man ihn denn deswegen anzeigen? Kann hier erstmal nix Unrechtes entdecken. Oder wo liegt das Problem, vielleicht seh ichs nur nicht?
sony ericsson p900 für nur 3.600,00 €
ZitatOriginal geschrieben von Megaron
sony ericsson p900 für nur 3.600,00 €
20x p900 ... aber das hatten wir schon 100x hier
Re: Re: Re: SE t610 220 ?
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wieso sollte man ihn denn deswegen anzeigen? Kann hier erstmal nix Unrechtes entdecken. Oder wo liegt das Problem, vielleicht seh ichs nur nicht?
Das "Unrechte" ist, daß er netto verkauft, und das darf man lt. Ebay-AGB nicht. Aber anzeigen kann man jemanden deswegen natürlich nicht...
Gruß
Seby
Wer drauf steht....
Das Expansion Jacket (für die normalen Sony MS) fürs P800 nur bis Montag für 91,64€
http://www.expansys.de/product.asp?code=TODAYONLY
Zitat:
"Benutzen Sie Ihr normales Memory Stick Medium anstatt des Memory Stick Pro Mediums mit dem P800."
stylens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!