SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Laut Profil ist der Verkäufer (=Du) aber minderjährig und damit nicht voll geschäftsfähig. Schon deshalb würde ich von einem Kauf absehen.

:top: Der ist echt gut!

-Andi- :D

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Abgesehen davon dass es nicht erwünscht ist, hier seine eigenen Angebote oder Auktionen einzustellen. :rolleyes:

ich glaub er meinte es eher spaßig als ernst hier seinen eigenen verkauf anzubieten oder wollte zeigen, das das nicht unbedingt ein schnaeppchen ist, wenn mans bei ihm fuer neu bekommt.

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich scheine echt nur Pech zu haben!
    Erst geht angeblich das sehr günstige 6800 kaputt und der Deal platzt damit, ... nun meldet sich der Verkäufer des T66 für 55 Euro nicht, das ich vor ein paar Tagen ersteigert habe. - Es ist zum Mäusemelken und ärgerlich³!

Sieh es positiv!
    Du hast Geld gespart. :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Interessant finde ich auch folgenden Satz aus der Produktbeschreibung: "es hat einen ONE Simlock und kann natürlich in den meisten Handyshops um 5-10€ entsperrt werden".

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!