SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von Jann
    Was jetzt? Hat man 15Monate oder 1 Jahr Garantie ohne Rechnung?

SE gibt 12+3=15 Monate.

Die zusätzlichen 3 Monate sind für den Weg Hersteller-Importeur/Großhandel-Händler-Kunde. Es kann ja schlecht am Herstellungstag verkauft werden.
    3 Monate dauert das zwar selten, aber so ist dann noch Reserve drin.
    Wenn es beim Händler länger rumliegt hat man natürlich bei einer verschlampten Rechnung Pech gehabt.

Gruß

Tommy

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    .........boah... befreit mich..... soll ich :confused: ihr macht mich arm..... schnell beeilt euch sonst werd ich schwach.. :p

Da hat Dich leider schon jemand mit einem 1-Euro Gebot befreit, also hab ich meins mal obendrauf gesetzt ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Da hat Dich leider schon jemand mit einem 1-Euro Gebot befreit, also hab ich meins mal obendrauf gesetzt ;)

Schade, hatte den Verkäufer angeschrieben und nach ner Rechnung gefragt. Wenn eine dabeigewesenwäre, hätte ich viélleicht selbst zugeschlagen...! Pech gehabt :).

Aber ich bin ja leider noch ein paar Tage krankgeschrieben und in den "Wachphasen" kann ich ja wieder auf die Schnäppchenpirch gehen :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!