wer vermiest dir das geschäft?
siehs doch eher als werbung:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wer vermiest dir das geschäft?
siehs doch eher als werbung:D
Tja, somit dient dieser Thread nun 15-jährigen Taschengeldaufbesserern. Ist im Grund ja auch nicht verwunderlich: Viel Zeit!
ach vergesst es ich nehme es hier raus setze es jetzt bei ebay rein da bekomme ich auch 250 , also lasst diese diskussionen hier ist das falsche forum dafür
Ok
er scheint wirklich 15 zu sein!
ALSO wenn ihr das als werbung ansieht hat den niemand Interesse sein p400 oder 7250i (plus zuzahlung meinerseitz) gegen mein t610 zu tauschen
ZitatOriginal geschrieben von flep15
ach vergesst es ich nehme es hier raus setze es jetzt bei ebay rein da bekomme ich auch 250 , also lasst diese diskussionen hier ist das falsche forum dafür
Lass es lieber deine Mutter reinsetzen....
Und pass auf, nicht das dem ursprünglichen Vk das Ding noch runter /ins Klo fällt, oder es sich das Kind/ der Hund schnappt, wenn er mitbekommt, dass er es zu billig verkauft hat.
Sonst hast du ein Problem:p
Und er scheint ein leichtes Problem mit der Rechtschreibung zu haben!
Glaub es reicht so langsam...
Bekomm hier ständig eMail Notifications für so ein Schwachsinn! :mad:
jo finde ich auch melde mich wenn es bei ebay drin ist
ZitatOriginal geschrieben von flep15
jo finde ich acuh melde mich wenn es bei beay drin ist
Wow, was für ne Rechtschreibung !
Alex.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!