SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    6x T39 in unbekanntem Zustand.

Ich weiß, es ist keine SK oder Onlineshop, aber vielleicht doch für den ein oder anderen interessant. Vielleicht kann man ja vorbei gehen und die Geräte auf Funktion prüfen. Er scheint ja genug davon zu haben und die Bewertungen sind ja bis jetzt auch top.

Klick

Der hat die gleiche Auktion noch fünfmal laufen.

Behauptet ja in seinem Auktionstext er habe keine Ahnung davon und könne sie daher nicht prüfen: Verkauft aber sonst nur Handydisplays und Handies...!

Nee is klaaaaaar ;), ich denke mal das die Dinger allesamt nen Defekt haben.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Und das Schöne ist, dass er unter verschiedenen Namen gleich selber fleißig mitbietet. Also :flop:

• Hallo Higgins,

ich habe egstern selbst mitgeboten und wurde nur knapp überboten denke ich.
    Wie kommst Du zur Ansicht, dass er selbst mitgeboten hat?

Übrigens schickte ich Ihm eine Mail mir der Frage, wieviele T39 er denn habe:

Hallo,

wie viele Ericsson T39 haben Sie denn insgesamt?
    Ich sehe einige Versteigerungen von T39 mit jeweils 6 Stück... Würde Ihnen durchaus größere Mengen abnehmen. Sind die Gehäuse in einem neuwertigen oder eher zerkratzten Zustand? Haben Sie eines schon einmal mit einem Akku zum Laufen gebracht und telefoniert?

Vielen Dank für die Aufklärung,

stylens.

Antwort:

Ich hab insgesamt knapp 100 stck, aber die sind schon teils verkauft.
    ca. 15 sind bis dato weder versteigert, noch angeboten.
    ich hab aber noch einen ganzen berg Telefone, die zu 95% laufen und vollständig sind.
    Hier liegt eine Liste bei. es sind zusammen knapp 30.000 Stück
    Da müssen wir dann über Preise reden, die sind alle mit Akku und Netzteil, garantiert laufen 95%. Wir geben normalerweise nur ab 2000Stck ab, aber alles eine Preisfrage.

Snap-Tec

Zu diesem Zeitpunkt waren aber etwa 5 Versteigerungen a 6 T39 bei Ebay...
    Kann denn nicht jemand, der in der Nähe wohnt mal schnell mit nem Akku in der Hand vorbeidüsen?

stylens

• Re: P800 für nur 466 Euro...

Zitat

Original geschrieben von Salchinger
    Hey,
    habe dieses P800 bei eBay gefunden und ich finde, dass der Preis zwar nicht überausgünstig, aber immerhin nicht schlecht ist:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3352532328&category=44424

Naja...! Die Bewertungen sind mau und der Preis ist nicht sonderlich doll. Guck mal lieber hier bei TT ins "Biete", da sind ie Dinger um einiges günstiger. :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Salchinger:

Über die Defintion von Schnäppchen lässt sich streiten:D

Also ich finde da jetzt nichts günstig...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich wette, dass es bei den Mengen Swap- Geräte sind!

Darauf deutet auch der fehlende Akku hin. Also 100%ig Geräte, die von /// getauscht wurden.

Es könnten sich einige funktionierende darunter verstecken aber eher nicht.
    Wenn es KN-Bug- Geräte sind, dann könnte der Papiertrick sie vielleicht zum Leben erwecken.

Hat da vielleicht ein SP keine Lust zum Reparieren gehabt? Oder sind sie unterwegs zu Ericsson vom LKW gefallen?

Gruß
    Ericsson Fan

• Re: Re: P800 für nur 466 Euro...

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Naja...! Die Bewertungen sind mau und der Preis ist nicht sonderlich doll. Guck mal lieber hier bei TT ins "Biete", da sind ie Dinger um einiges günstiger. :)

-Andi-

Ich kauf mir das P800 ganz bestimmt ned, es sei denn jemand von euch schenkt mir 400Teuros!!! *g*

Ich schluck ja schon, wenn ich für ein Handy nen Huni hinblätter!! *g*

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!