SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I
- luxorvr6
- Geschlossen
-
-
-
Danke für die Antwort, dann werde ich jetzt wohl bestellen!
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
P800 mit BT Kopfhörer für 450€Mist ich hätte es doch kaufen und gleich wieder verkaufen sollen. Denn es hat noch 550€ gebracht :eek:
Abzüglich Ebaygebühren und VK immer noch gut 60 Euro...
Ich frage mich nur, warum es Leute gibt, die eine so gute Sofort Kaufen Option mit einem Gebot "kaputt" machen. Ist mir schon öfters aufgefallen, so zum bsp. der Ebayuser "i_was_faster" o.s.ä. (welch treffender Name...)
-
sorry doppelpost, bitte löschen...
-
Horizon: eben deshalb finde ich die Praxis bei ebay.com viel besser. Dort kann man einen Reserver-Preis angeben, bei dem P800 beispielsweise 450 EUR SK, 500 EUR Reserve.
Solange der Reserver-Preis nicht erreicht ist, steht immer noch die Sofort-Kauf Option offen. Und wenn am Ende der Auktion nicht der Reserver-Preis erreicht wurde, muss der Verkäufer den Artikel nicht verkaufen. Warum wurde das noch nicht bei ebay.de eingeführt?
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Warum wurde das noch nicht bei ebay.de eingeführt?Weil das in meinen Augen gegen den Gedanken einer Auktion sprechen würde, bei der es darum geht einen Preis anzusetzen den man mind. erreichen möchte, und wenn man weniger angibt, dann hat man halt Pech gehabt.
Sinnvolle wäre da die Lösung zu sagen, dass man zum Beispiel so lange sofort Kaufen nutzen könnte, bis der Gebotspreis zum Beispiel zwei Drittel des SK-Preises erreicht hat.Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
, so zum bsp. der Ebayuser "i_was_faster" o.s.ä. (welch treffender Name...)...der kauft allerdings auch sehr viel per Sofort Kauf - der hat mich schon etliche Nerven gekostet:D
-
-
Warum zu kritisch ?!? Der Verkäufer hat nur eine negative Bewertung !
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Warum zu kritisch ?!? Der Verkäufer hat nur eine negative Bewertung !Weil während der Produktionszeit die Gefahr des KN-Bugs zu hoch ist...
Gruß, Dennis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!