SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
      Karim:
    Wo war das denn oder ist das in jedem Fotopoint gültig?

In dem Flyer sind alle Filialen aufgeführt, ich denke die Angebote in dem Flyer gelten dann auch in allen Filialen. Der Flyer gilt jedoch nicht in Fotopoint-Depots (was auch immer das sein mag, vielleicht kann man da nur Fotos abgeben keine Ahnung).

Wie gesagt ich hab nur den Flyer heute in der Zeitung gesehen ich war nicht vor Ort in einer Filiale, denke aber das Angebot ist ganz ok zb. als Partyhandy da sonst die Preise normal um 99 Euro liegen.

CU Karim

• Handykarl hat mich heute informiert das die F&E Pakete mit dem T310 nun bei ihm eingetroffen sind:)
    Aufgrund eines Umzugs werden sie jedoch erst Montag verschickt. Werd dann wohl Dienstag oder spätestens Mittwoch Bescheid sagen können ob die Geräte gelockt sind oder nicht.

Gruss Stefan

• Hallo,

die T310 sind alle mit Netlock und die Auslieferung hat begonnen. Wir sind seit gestern, 25.08.2003 in den neuen Räumlichkeiten, ist aber noch recht unübersichtlich. Falls irgendjemand noch ein Paket vermisst bzw. nicht bis spätestens Donnerstag/Freitag hat, bitte bei uns melden, wir kümmern uns drum. Vorrausetzung ist natürlich, das der Anfrag für die Reg. bei uns ist und bezahlt wurde bzw. Nachnahme angegeben wurde.

Im Moment geht der Bestand an Free & Easy T310 wieder gegen null E-Plus kann im Augenblick nicht liefern....hoffe das wird bald wieder besser.

Karl
    :)

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

• Scheint das Jabra BT 200 zu sein!

- Verkäufer war bisher nur Käufer!
    - und der Verkäufer scheint weiblich zu sein:

1. Ist der letzte Kauf ein paar Schuhe
    2. Die Fotos sind in der Küche gemacht!:D

Gruß
    Sven

• Zitat

P800 mit BT Kopfhörer für 450€

Zitat

Scheint das Jabra BT 200 zu sein!

Hm - wenn das alles stimmt, dann wäre es ein verdammt guter Preis. Mist, dass ich gerade nicht flüssig bin...

... addicted to BlackBerry ...

• es ist aber keins in mineral grey, oder? Ich glaube dann könnte ich mich nicht mehr zurückhalten...

Kann es nicht schnell jmd. kaufen. :rolleyes: ;)

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    es ist aber keins in mineral grey, oder?

leider nein...

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!