Wenn man sich die Sachen so anschaut, die er bis jetzt verkauft hat, wundert man (ich) sich schon ein wenig!
Also ich würde jemand anderem den Vortritt lassen;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man sich die Sachen so anschaut, die er bis jetzt verkauft hat, wundert man (ich) sich schon ein wenig!
Also ich würde jemand anderem den Vortritt lassen;)
wer nicht wagt der nciht gewinnt. kann grad ein zweitgeraet brauchen. mal sehn. wenn alles so wie beschriben ist, ist es immerhin kein verlust er hat ja zugesichert das das geraet funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
er hat ja zugesichert das das geraet funktioniert.
In Spanien am Strand versichert Dir auch auch jeder "Uhrenverkäufer", das das eine "Oooooriginaaaal Rollllllllllllllllecks" ist und "auch guttteee Okkkkkllllliiiiii-Sonnenbrilllllllll". Mit "dreiiiisiiiiiig Jaaaaaaaaah Guarantiiiiiii"
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
In Spanien am Strand versichert Dir auch auch jeder "Uhrenverkäufer", das das eine "Oooooriginaaaal Rollllllllllllllllecks" ist und "auch guttteee Okkkkkllllliiiiii-Sonnenbrilllllllll". Mit "dreiiiisiiiiiig Jaaaaaaaaah Guarantiiiiiii"
-Andi-
Na, klemmt die Tastautr mal wieder ein bißchen
ZitatOriginal geschrieben von luxorvr6
Na, klemmt die Tastautr mal wieder ein bißchen
:top: Verkaufst Du mir eine Neue?!!?
-Andi-
@ Andreas Böhm
Kein Problem!;) Wenn Du dann auf PN´s antwortest!
Bewundernswert, daß du jetzt schon weißt, daß es bei Ablauf der Auktion ein Schnäppchen sein wird!
Ich glaube es steht jetzt mind. 20x im Thread:
Sofotkauf - oder - Händlerangebote -> KEINE regulären Auktionen !!
Viele Grüße
Sven
Autsch! Ich vergaß vor Aufregung eines in der Fabre gefunden zu haben. Man verzeihe mir... :gpaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!