SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Wenn man sich die Sachen so anschaut, die er bis jetzt verkauft hat, wundert man (ich) sich schon ein wenig!

Also ich würde jemand anderem den Vortritt lassen;)

• wer nicht wagt der nciht gewinnt. kann grad ein zweitgeraet brauchen. mal sehn. wenn alles so wie beschriben ist, ist es immerhin kein verlust :) er hat ja zugesichert das das geraet funktioniert.

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    er hat ja zugesichert das das geraet funktioniert.

In Spanien am Strand versichert Dir auch auch jeder "Uhrenverkäufer", das das eine "Oooooriginaaaal Rollllllllllllllllecks" ist und "auch guttteee Okkkkkllllliiiiii-Sonnenbrilllllllll". Mit "dreiiiisiiiiiig Jaaaaaaaaah Guarantiiiiiii" ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    In Spanien am Strand versichert Dir auch auch jeder "Uhrenverkäufer", das das eine "Oooooriginaaaal Rollllllllllllllllecks" ist und "auch guttteee Okkkkkllllliiiiii-Sonnenbrilllllllll". Mit "dreiiiisiiiiiig Jaaaaaaaaah Guarantiiiiiii" ;)

-Andi-

Na, klemmt die Tastautr mal wieder ein bißchen:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    Na, klemmt die Tastautr mal wieder ein bißchen:rolleyes:

:top: Verkaufst Du mir eine Neue?!!?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• @ Andreas Böhm

Kein Problem!;) Wenn Du dann auf PN´s antwortest!

daydreamer

Bewundernswert, daß du jetzt schon weißt, daß es bei Ablauf der Auktion ein Schnäppchen sein wird!
    Ich glaube es steht jetzt mind. 20x im Thread:

Sofotkauf - oder - Händlerangebote -> KEINE regulären Auktionen !!

Viele Grüße

Sven

• Autsch! Ich vergaß vor Aufregung eines in der Fabre gefunden zu haben. Man verzeihe mir... :rolleyes: :gpaul:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hallo

gerade im aktuellen Flyer von Fotopoint gültig von 23.08 bis 06.09.03 gesehen Sony Ericsson SEM 100 im Eplus Free&Easy Paket inkl. 15 Euro Startguthaben für 59,- Euro

CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!