SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Ich weiss nich ob das hier passt aber kann mir jemand sagen wo ich ein T610 möglichst günstig bekomme? Rauschen oder nicht ist mir egal aber möglichst Brandingfrei sollte es sein (D1 und O2 sind Okay)

-SF³

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich weiss nich ob das hier passt aber kann mir jemand sagen wo ich ein T610 möglichst günstig bekomme? Rauschen oder nicht ist mir egal aber möglichst Brandingfrei sollte es sein (D1 und O2 sind Okay)

-SF³

Ich hab gerade eins bei eBay verkauft, dort finden sich ein paar ohne Branding.

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von Matti1002
    Wollte damit nur schreiben das ich das T610 zum preis von 49€ bei einem Händler bekommen hätte.
    War mit orginal E-Plus Vertrag aber nur im T&M 240 so günstig.

MfG Matti1002

Super! Nutzt uns nur immer noch nix, wenn Du nicht den Händler verrätst, in einem egeinen Thread für!

Wir spielen ja hier nicht "Ich sehe was, was Du nicht siehst"! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ booner

Deine Frage war jetzt ironisch gemeint, oder ? ;)

Spende lieber das Geld......

"keine direkte abholung möglich........" ja ne is klar :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hallo,

Mmmhh... der Ort, wo die herkommen, ist ca. 10min von mir weg.
    Sollte ich zuschlagen, was meint ihr?

Gruß,
    Chris

Edit:
    Ich habe mal wegen Abholung angefragt.
    Eine automatische Return Mail kam:

Ich werde mich demnächst melden!

Liebe Grüße

Bine :-))

*L:DL*

• Hat vorher nie Handy´s verkauft (siehe Bewertungen) und jetzt massenhaft (siehe andere Auktionen).

Ist doch alles klar.

Gruß

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Mmmhh... der Ort, wo die herkommen, ist ca. 10min von mir weg.
    Sollte ich zuschlagen, was meint ihr?

du glaubst doch nicht, die is so dämlich, und gibt ihren "echten" wohn/firmenort an?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Und eine Direktabholung ist nicht möglich....

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!