SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Ich versteh nur Bahnhof, klär mich auf.

WS ?

Gruß

Thomas

• ...WS=Wasserschaden *Flüssigkeitsschaden* (merkt man weil die Tasten kleben) *oder haken*

Ein Schelm wer Böses denkt ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ein P800, 2 Monate alt mit Garantie gibt es hier für 520 Euros. Klingt nicht schlecht...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Für 295.-

Da braucht man aber nicht lange nach dem Branding zu fragen. Das Ding kommt aus nem Vodafone Shop!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Da braucht man aber nicht lange nach dem Branding zu fragen. Das Ding kommt aus nem Vodafone Shop!

Genau, aus dem Vodafone Shop Arcaden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mattel
    Genau, aus dem Vodafone Shop Arcaden. ;)

Das wollte ich damit sagen. Verstehe Dein Posting nicht ganz...

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Multimediaprospekt MediaMarkt:

t610 + o2 Genion JambaVertrag 24 Monate: 77 € (10,95 € + 24,95 € AG)
    Laut Abbildung ungebrandet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!