*Du kommst auf Ideen*;)
Wenn sich aber beide Ebayer absprechen und
Rechtschutzversicherung haben.
No Problem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*Du kommst auf Ideen*;)
Wenn sich aber beide Ebayer absprechen und
Rechtschutzversicherung haben.
No Problem
ZitatOriginal geschrieben von zork66
2 x P800, derzeit bei 300 Euro pro Stück, noch ca. 50 Minuten:
Es scheint also doch deine Auktion zu sein. ODer warum wiederholst du deinen Hinweis nochmal?
Was da gemacht wurde (bzw. noch kommt) ist schlicht und ergreifend vera****e! Was soll denn dieses "Hach-wie-lustig-mal-sehen-was-euch-der-Weihnachtsmann-scjickt"-Auktionen? Wir sind hier im Telefon-Treff und nicht auf einem orientalischen Basar, wo man für einen handgeknüpften (dank Kinderarbeit) Teppich ein P800 bekommt. :flop:
Also jedenfalls sind Auktionen dieser Art, nicht im Sinne des " Erfinders" dieses Threads
Ich finde es ja auch lustig, wenn man ab und zu mal was kurioses hier rein postet (T300 für 499 € etc.), und das mache ich ja auch - aber bitte kennzeichnet dann doch diese dubiosen Auktionen als dubios!!!
Ich glaube schon, daß die User sich hier etwas darauf verlassen, daß die Beschreibungen schon einmal "korrektur-" gelesen wurden!
Davon ganz abgesehen, wissen Wir ja, daß sich Auktionen in den letzten paar Minuten noch ganz schön entwickeln können und somit ganz schnell nicht mehr in die Schublade Schnäppchen passen - und somit auch nicht mehr in diesen Thread!!!
Ich hoffe, daß der Thread hier noch einigen ein Schnäppchen beschert un keiner Scherereien bekommt!
Achja, wenn einer aufgrund eines postings hier zugeschlagen hat, wäre es nett, wenn er es hier rein posten würde, wie es ja auch einige tun - so können Wir doch zumindest die "daseins-Berechtigung" dieses Threads untermauern:D
In diesem Sinne!!
Sven
Hi...
Also, ersteinmal, die Auktion war nicht meine, ich wohne in Hamburg, nicht in Braunschweig, und ausserdem habe ich den eBay-Namen "HK-Zork66".
Ausserdem stand meiner Meinung nach nichts im Titel der Auktion, was in irgendeiner Weise auf ein 8310 hingewiesen hat, oder ich hatte einen megamäßigen :apaul:, dies halte ich jedoch zu 99% für ausgeschlossen.
Das mit dem zweiten Posting ist ganz einfach zu erklären, ich habe vorhin direkt nach dem ersten Posting auf "zurück" geklickt, dann in einem anderen Fenster weitergearbeitet, und dann später in dem Fenster auf die "Diese Seite kann nicht erreicht werden, bitte klicken Sie auf aktualisieren"-Fehlermeldung des IE geklickt, dabei muss versehentlich das zweite Posting entstanden sein.
So, und nun glaub mir das wer will, ich weiss, dass alles das was ich hier schreibe dem entspricht was war.
Gruß, Den"ichweisswaseinschnäppchenist"nis.
Chatboard CHA-10
Vielleicht benötigt von Euch ja jemand noch ein Chatboard für ein 3-V-Gerät. Habe gestern eins für 9,- Euro bekommen. Hier sind noch weitere Auktionen des Verkäufers:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=32978&item=3327382320
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=32978&item=3327382420
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=32978&item=3327942162
Viel Erfolg!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zork66
Hi...
Also, ersteinmal, die Auktion war nicht meine, ich wohne in Hamburg, nicht in Braunschweig, und ausserdem habe ich den eBay-Namen "HK-Zork66".
Ausserdem stand meiner Meinung nach nichts im Titel der Auktion, was in irgendeiner Weise auf ein 8310 hingewiesen hat, oder ich hatte einen megamäßigen :apaul:, dies halte ich jedoch zu 99% für ausgeschlossen.
Das mit dem zweiten Posting ist ganz einfach zu erklären, ich habe vorhin direkt nach dem ersten Posting auf "zurück" geklickt, dann in einem anderen Fenster weitergearbeitet, und dann später in dem Fenster auf die "Diese Seite kann nicht erreicht werden, bitte klicken Sie auf aktualisieren"-Fehlermeldung des IE geklickt, dabei muss versehentlich das zweite Posting entstanden sein.
So, und nun glaub mir das wer will, ich weiss, dass alles das was ich hier schreibe dem entspricht was war.
Gruß, Den"ichweisswaseinschnäppchenist"nis.
Eben. Das fiese war ja, dass diese komische Schaukelsache mit dem 8310 erst wie zufällig in der Mitte reingequetscht wurde und nur im Titel P800 stand.
Deswegen: in ZUkunft einfach zu vermeiden, in dem man die artikelbeschreibung liest. ICh schaue z.B. auch immer ganz gerne drauf, ob die Versandkosten schon bekannt sind.
Und ja, ich glaube dir!
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Eben. Das fiese war ja, dass diese komische Schaukelsache mit dem 8310 erst wie zufällig in der Mitte reingequetscht wurde und nur im Titel P800 stand.
Wobei am Ende ja auch das 8310 mit im Titel war... Bis wann kann man den Titel eigentlich verändern? - komische Sache das...
ICh schaue z.B. auch immer ganz gerne drauf, ob die Versandkosten schon bekannt sind.
ich auch - aber der Preis hat mich dann wohl doch geblendet...
Und ja, ich glaube dir!
Das beruhigt
Gruß, Dennis.
Wenn man die Höchstbietenden Liste sich anschaut...heftig 450 € + 311 € für 2x 8310
oder sagen wir mal er ist ehrlich...
8310 = 150€
P800 = 610€
naja auch nicht schlecht...
aber meinem Landsmann traue ich das schon zu mit den 2 x 8310
noch ein schnäppchen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9022&item=3327899556&rd=1
und aus zuverlässiger Quelle...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!