SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I
- luxorvr6
- Geschlossen
-
-
-
-
Also ich wüsste ja mal gerne, wer sich inmmer die hier gepostetetn Auktionen unter denm Nagel reißt. Sicher, einige gehen auch weg, ohne dass hier jemand unsere Hinweise in TT gelesen hätte, einfach, weil er es selbst entdeckt hat. Aber manche gehen ja auch explizit auf unseren Hinweis hin weg, oder? Nicht umsonst hat das Thema hier schon fast 22.000 Hits.
Mal was anderes:
Diese Auktion ist schon abgelaufen, leider bin ich überboten worden.Was ich aber gerne wüsste: was genau war das denn für ein Ding? Ich tippe mal auf ein gelbes Festnetzteil, oder? Ein DT290 vielleicht? Welcher Freak hier weiß Bescheid?
-
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
R 290 Sat- Phone -> 325 Euro -> NeuFinde ich nicht, dass das ein Schnäppchen ist! Hab meines vor knapp 8 Monaten in GB für Euro 250 neu incl. Versand erstanden.
Ausserdem schreibt der Typ nichts von einer Rechnung (Garantie?) und das bei Euro 325?
-
Da ich ein T68 i suche, war ich gerade mal bei günstiger.de drin
Es wird dort angeboten für 186 € + 5,90€ Versand
Ist das jetzt günstig oder bekomme ich irgendwo noch billiger :confused:
Über schnelle Antworten würde ich mich freuen da ich es schnell brauche
Gruß
Ninja6
-
Z610 für 250 €
Ist wohl wieder ein Angebot wo man sein Geld auch gleich verbrennen kann:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3327680392
Habe dem Bieter mal ne Mail verpasst, hier die Antwort:
"ok sir the phne costs is 250 euro ...payment only via western union on this name and addres : First name : Stroe
Last name ; Adrian Mihai
Addres : Tudor Vladimirescu
zip:0900
city:drgasani
country:RomaniaAfter the deposit is made ..mail me with the payment information so i can start the shipping !
Thanks !
"Kommt evtl. jemand da in der Nähe vorbei?
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Was ich aber gerne wüsste: was genau war das denn für ein Ding? Ich tippe mal auf ein gelbes Festnetzteil, oder? Ein DT290 vielleicht? Welcher Freak hier weiß Bescheid?Ist ein einfaches Mobilteil der 200er Serie, also passend zu den DT230 und DT260 Sets. Das DT290 hatte ja ein Mobilteil mit Vibra und so.
Könnt natürlich auch ein DT290 Mobilteil sein, aber AFAIK wurden nur die DT230 und DT260 in vier Farben (gelb, grün, blau, grau) ausgeliefert.
Wer braucht für die Sammlung noch ein ERICSSON GH 172 OLDTIMER HANDY Rarität ? Sofortkauf 5,- € :eek:
-
@ chroma
Haben wohl schonmehr Leute festgestellt!:D
Das steht jetzt auf der Homepage
"Ungültiger ArtikelDer angeforderte Artikel ( 3327680392 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer, und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar."
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
@ intruder: Is'n stinknormales Festnetztelefon - nix Handy!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!