SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I
- luxorvr6
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Bin mir nicht sicher, was ich aus dieser Auktion machen soll, aber ich denke entweder hat der Verkäufer einen Lattentreffer oder er verkauft einen der beliebten Chopper Wen´s interessiert:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3322610493&category=29023
Vielleicht bringt nachfragen ja weiter...
Also ich tippe ganz klar auf den Lattentreffer:)
-
-
Ich glaub ich wart noch ein bisschen mit dem R520m-Kauf!
Nachdem so viele neue am Markt rumschwirren, wo es doch geheissen hat, es gäbe nur 10000 Stück davon.
Vielleicht werden die ja mal bei MM mit Prepaid verramscht:D
Spass beiseite, es ist schon erschreckend wie der Preis in den Keller gegangen ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Hallo,ist doch ganz ok für neu, oder??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3322828027&category=9358Falls Du selber Interesse hast, verweise ich mit Verlaub mal an unseren voicestream!!
der macht momentan eine Sammelbestellung (Thread hier im Werbe!) - bei Ihm kostet das Stück 99 Euro!Und ich wette MM bringts als Prepaid nicht billiger
-
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
Falls Du selber Interesse hast, verweise ich mit Verlaub mal an unseren voicestream!!
der macht momentan eine Sammelbestellung (Thread hier im Werbe!) - bei Ihm kostet das Stück 99 Euro!Und ich wette MM bringts als Prepaid nicht billiger
Die 10 Leutchen haben sich aber bereits gefunden!handymaniac
-
Ja, ich weiß!
Ich dachte bei voicestream´s Connections geht da vielleicht nochwas;)Ich hatte Ihn eher so verstanden, daß 10 die Mindestzahl ist?!
Ihn fragen kostet jedenfalls nichts!:)Euer
luxor -
Passt vielleicht nicht so ganz, und ist wohl eher unwahrscheinlich, dass jemand sowas braucht, aber wenn zufällig doch noch jemand Handytaschen für sein altes Sony X2000 (glaube ich) oder Ericsson GA628 (müsste evtl. auch für's A1018 passen) sucht, habe heute bei Conrad haufenweise davon gesehen für 50 Cent das Stück...
Vielleicht passen die auch noch für andere ältere Handies (zur Not halt ein paar Löcher mehr reinbohren ;)) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!