SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Ja wenn bei diesem super Angebot (T68i+P800) nur nicht dieser Vertrag wäre :) kann ich denen nicht gleich die 604€ geben *g*

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    jetzt sind noch 49 stück da .....

wer hat zugeschlagen? bzw wer schlägt noch SICHER zu?

würde mich über antworten freuen.

Ich spiele stark mit dem Gedanken zu zuschlagen...

Bin mir allerdings noch nicht zu 100% sicher.

• Zitat

Original geschrieben von Mattel
    Ich spiele stark mit dem Gedanken zu zuschlagen...

Bin mir allerdings noch nicht zu 100% sicher.

So geht es mir auch.. :rolleyes:, da muss doch noch ein Harken sein....

• vielleicht mindestumsatz ? nee glaub nicht.

also ich habe nun definitiv beschlossen, dass ich 2mal zuschlage ;):D

sind dann immerhin ca 400€ gewinn :top:

• T68i, HBH-15, Ericsson Tischladestation, Auto-Ladekabel, USB Ladekabel, Netzteil, Handbücher, Software, Gürteltasche für Headset

Das ganze über ein Jahr alt... für 189?...

ein besonderes Schnäppchen ist das doch auch net.

Bitte nicht OVP und Neu verwechseln....

MfG, Michael

• Also ich habe gerade die o2-Website durchsucht...

Ergebnis, kein Mindestumsatz und wirklich nur die bei der Auktion angegebenen Gebühren.

Ich habe den Verkäufer eben angeschrieben in welchen Farben die Geräte den sind. Wenn das P800 in Grau ist schlage ich auch zu :)

• Hallo!

Bei dem Genion Duo Vertrag gibts keinen Mindestumsatz, Eure Rechnung stimmt schon, leider kann ich nicht zuschlagen, da ich schon einen Duo Vertrag habe und O2 lässt max. 3 Verträge zu tja leider....

CU Karim

Man man bei diesem Thread kommt man ja richtig in einen Kaufrausch ich werde jetzt nicht mehr hier reinschauen, nachdem ich am Samstag ein neues /// R290 Satellite bei Ebay für 255 Euros abgeschossen habe ;)

• Zitat

Original geschrieben von Novus
      Karim

also kann man keine 2 Genion Duo Verträge abschließen? Werden diese als 4 Verträge gehandhabt?

Hallo Novus!

Richtig 2 Duos werden als 4 Verträge gewertet. Ein Genion Duo besteht aus zwei einzelnen Verträgen die nur unter EINER Kundennummer zusammengefasst sind.
    Aber probiers halt mal, vielleicht hast Du ja Glück, aber eigentlich machts O2 nicht, oder lass den zweiten Duo auf eine andere Person abschliessen.

CU Karim

• P 800 * T68i + Genion Duo

Hi!

Weiter unten im Text dann folgende Formulierung, die vielleicht auch anderen aufgefallen ist:

"Versand des Gerätes nur nach Freischaltung..."

DES GERÄTES? Formulierungsfehler oder Absicht?

Ciao
    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!