Vielleicht kein Schnäppchen aber eher selten:
55 Euro
und noch das hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht kein Schnäppchen aber eher selten:
55 Euro
und noch das hier:
Imho gab es das HBH-10 in der Blechbox nur in begrenzter Stückzahl. Ich bin mir da nicht sicher.
Die Sets mit dem T20 hatten imho keine Blechbox dabei.
Imho.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Imho gab es das HBH-10 in der Blechbox nur in begrenzter Stückzahl. Ich bin mir da nicht sicher.
Die Sets mit dem T20 hatten imho keine Blechbox dabei.
Imho.
Bist Du jetzt im IMHO-Fieber? Bitte nicht! Ich find's doof...
handymaniac
Das die T20 keine Blechbox hatten, kann ich nur bestätigen!
Ich ärgere mich auch fast, daß ich schon ein HBH habe (hört sich ja an wie stottern - HBH habe:D ).
Das sieht auf den Fotos alles so neu und nett verpackt aus...:top:
Ihr meint das silberne Teil, in dem sich das Ladegerät befindet?
War schon im Paket dabei ... handymaniac müsste dies auch noch bestätigen können
Tja, die Blechbox ist selten, das war nämlich *First Edition* (und lag bei ca. 600 DM)
Es gibt aber an dieser Auktion einige Sachen die mich stören.....
1. Vor 1-2 Wochen war diese Kiste schonmal in der Auktion (jedenfalls sind die Fotos identisch, imho war der Verkäufer Käufer und stand nicht auf privat)
2. Der Verkäufer steht auf PRIVAT!
3. Das Ding wurde damals in Recklinghausen verkauft (65 EUR)
Mein Tip daher Finger weg!
Ne, ist nicht das silberne!
Schau mal auf die Bilder in der auktion - das ganze Set ist in einer Blechdose, die aussieht wie ein Karton! (tolle Beschreibung )
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
Tja, die Blechbox ist selten, das war nämlich *First Edition* (und lag bei ca. 600 DM)
Es gibt aber an dieser Auktion einige Sachen die mich stören.....
1. Vor 1-2 Wochen war diese Kiste schonmal in der Auktion (jedenfalls sind die Fotos identisch, imho war der Verkäufer Käufer und stand nicht auf privat)
2. Der Verkäufer steht auf PRIVAT!
3. Das Ding wurde damals in Recklinghausen verkauft (65 EUR)
Mein Tip daher Finger weg!
Immer gut ein paar Wachsame Leute zu haben!!:top: :top:
EDIT: Aber was wieder dafür spricht, ist die mögliche Barzahlung bei Abholung! Aber bei "privat" wäre ich auch lieber vorsichtig!
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Bist Du jetzt im IMHO-Fieber? Bitte nicht! Ich find's doof...
handymaniac
Dagegen helfen imho nur IMHO-Wadenwickel!
Wenn ich mir nicht sicher bin, möchte ich es nicht als Wahrheit darstellen. Bevor ich was Falsches erzähle, sage ich lieber: imho!
IMHO ist das auch richtig so (SCNR)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!