SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Nach dem Bild OHNE defekte Endstufe! :D

Stehe auf dem Schlauch. Was meinst Du damit? :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Tippe mal auf den bereits oben erwähnten Fehler, dass sich das T28s für alle Zeit von der Welt verabschiedet und nicht mehr zum Leben erwachen mag ...

• Ah, jetzt ja! :)
    Wußte nicht, daß das auf die "Endstufe" zurückzuführen ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Stehe auf dem Schlauch. Was meinst Du damit? :confused:

Hat sich ja wohl erledigt.
    Sind ja öfters mal T28 in der Preisklasse drin: *Ohne Akku, daher weiss ich nicht, ob es angeht* *Geht nicht an, wahrscheinlich Akku defekt* etc.

Und die sind einfach TOT! Sende-/Empfangs(end)stufe durchgebrannt!

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    Schauts mal auf des Bild in da Auktion ... Da sind zwei DBA-10 abgebildet ;)

Das ist der gleiche Verkäufer wie hier - laut Beschreibung und bis auf eine Ausnahme ist nur ein DBA-10 dabei.

handymaniac

Too old to die young

• Aber auf das Bild würde ich den Verkäufer nicht festlegen - dann fehlt einem die Ladestation und die silberne Aufbewahrungsbox!

Verstehe aber trotzdem nicht ganz, wie es einem Handyladen passieren kann 2 DBA`s abzulichten!?;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!