Aber am besten ist wohl der Preiß fürs R520m! 99€ für nur ein Wochenende gebraucht ist Super!
max:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber am besten ist wohl der Preiß fürs R520m! 99€ für nur ein Wochenende gebraucht ist Super!
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Da würd ich ja eher auf die aktuellen Angebote hier bei #TT zurückgreifen:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von voicestream
Bei uns 99,00 € zzgl. Versand.
Wenn wir eine Sammelbestellung von 10 Usern hinbekommen, gibts bei uns das Ericsson R520m für 99,00 € .
Bei interesse PN an mich, ich werde die jeweiligen TT´ler hier in meinem Posting einfügen, wenn wir 10 zusammen bekommen, ist der Deal perfect !
VOICESTREAM
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von voicestream
Versand 4,90 € (versichert UPS Standart)
Deustches Ladekabel --> JA !
Deustches Menue --> Nein ! (Hat Expansys auch nicht...ist aber updatefähig auf deutsch !
VOICESTREAM
Besteller: (mind. 10 User)
1.) häuptl. ziroccan
2.) handymaniac
3.) Saletti
4.) tobias6310
5.) Oliver
6.) winnertrack
7.)
8.)
9.)
10.)
Naja, wers gerne sofort kaufen möchte und nicht mehr warten will ist das ebay angebot Top!
Max
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Für den T65 Tipp kannst Du gerne nochmal OT labern!
Hatte gerade eine Minute vorher einen Thread hier im Werbe aufgemacht und nach Angeboten von Shops gefragt.
Ähhhhhhmmmmm *hüstel* ahhhsoooooooooooooo läuft das hier ! ;):D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
Ähhhhhhmmmmm *hüstel* ahhhsoooooooooooooo läuft das hier ! ;):D
Mensch Michael, hier geht es doch um SonyEricsson Schnäppchen :p
Man sollte sich aber vielleicht doch so ein Teil an Land ziehen :confused:
cu
Thomas
@ Thomas
vieleicht sollte man .......
bei Interesse, PN
Zitat
Die Auktion ist ohne Gebot ausgelaufen, der Artikel ist wieder eingestellt mit Startpreis 99€ / Sofortkauf 120€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!