SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• SE T300 + Cam mit Garantie usw. für 144,- Euro + 8,90 P&P:
    eBay-Art.Nr. 3320600368

noch knapp hundert da :)

Ach ja: habe mit Auktion und Verkäufer nichts zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    In Weiden im Kaufhof gibts wieder Haie für 99 Euro.
    Mit Free and Easy.

MfG, Michael

Weisst du ob die gelockt sind oder ob es so wie bei der Talkline Aktion läuft und die Teile frei sind?

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Weisst du ob die gelockt sind oder ob es so wie bei der Talkline Aktion läuft und die Teile frei sind?

AFAIK gibt es in Deutschland keine gelockten R310s. Ich bin sicher, dass die keinen Lock haben.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    In Weiden im Kaufhof gibts wieder Haie für 99 Euro.
    Mit Free and Easy.

MfG, Michael

Hallo Michael!

Die Galeria-Kaufhof Homepage findet keine Filiale in Weiden!
    Muss ich vielleicht nach einem anderen Ortsnamen suchen??

Danke

Sven

• Zur Not einfach mal den Verkäufer ganz lieb fragen, ob man das nichtmal ausprobieren könne, mit einer anderen Karte.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das viele Verkäufer das tun :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wenn es kein Schnäppchen ist... -Asche auf mein Haupt: R520 in Copper für 180

Gruß

ps. toller Thread (ich suche immer noch nach einem neuen t39 neu für 150 :cool: )

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• *andenBildschirmklopf*

...wir suchen noch 5 Leute (Toerk ist abgesprungen) die noch ein R520m für 99,00 € haben möchten.

Die Geräte sind neu unjd OVP mit Garantie.

VOICESTREAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!