SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Re: T 310 für 179 EUR

Genial gemacht, der Link, du solltest das beruflich machen... :D ;)

Es gibt da zwar sehr günstige Angebote, auch beim Zubehör, aber wo bitte hast du da ein T310 gesehen? :confused: Ich kann nur das T300 für 129€ entdecken. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Wer will einen Hai in Tonne ??

Hallo!

Habe gerade diesen Hai gekauft:

Hai -Klick

Wie Ihr sehen könnt für 70 EUR zzgl. Versand !

Habe Ihn nur gekauft, da ich mir sicher bin, daß einer von Euch einen haben will und er sicher wieder schnell weg gewesen wäre!

Also, wer Ihn haben will - der poste sein Anliegen bitte hier!:D

Um die Versandkosten niedrig zu halten, werde ich dann direkt die Adresse des interessierten Users in die ebay- Kaufabwicklung eingeben.
    So entfällt der Versandweg von mir zu Euch!

Also wenn möglich meldet Euch schnell hier im Thread!

Achja, es wäre sehr schön wenn ich einen ScreenShot der Überweisung an mich haben könnte - denn auf dem Geld sitzen bleiben mag ich nicht!
    ;)

• Haben will!

Hallo Sven,

hab Dir gerade eine Mail geschrieben. Ich habe großes Interesse an dem Hai....

Gruß

Pascal

• Neues original verpacktes Ericsson-Zubehörpaket (Tasche, Ladestation, KFZ-Ladekabel etc.) für ältere Ericssons!

Preis: 15 EUR
    Noch 4 Sets da!

Klick!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!