SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• uff, danke 450 € gespart :)

wobei man könnte es auch kaufen, das P800 wieder verkaufen und das BT Headset behalten... Da könnte man null auf null rauskommen.

Aber zum Glück habe ich gerade kein BT Handy :D

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    es ist aber keins in mineral grey, oder? Ich glaube dann könnte ich mich nicht mehr zurückhalten...

Kann es nicht schnell jmd. kaufen. :rolleyes: ;)

Mineral Grey gabs ja auch erst ab dem T68i!
    Das ist ja ein T68m in Lunar Grey.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• @ Primetime :gpaul: ? Hier geht es um das P800! 450 € für ein T68 wären nicht wirklich ein Schnäppchen ;)

[OT] Aber das T68m gab es doch auch in mineral grey!? [/OT]

Aber heute scheint der Tag der P800er bei Ebay zu sein:

P800 ohne BT Headset für 419 € mit Rechnung vom Januar.

Ist es diesmal in mineral grey?

Edit: Jetzt geht der Preiskampf bei uns sogar weiter: im Biete: P800 für 430€

und das hier scheint ein A2618 zu sein für 30€...

• Upps, dachte du meintest das T68 von der letzen Seite.... ;)

EDIT: Das für 419 ist auch ein Blaues...

Das MG hat einen hellen S/// Schriftzug.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von hoechsterbomber
    Handykarl hat mich heute informiert das die F&E Pakete mit dem T310 nun bei ihm eingetroffen sind:)
    Aufgrund eines Umzugs werden sie jedoch erst Montag verschickt. Werd dann wohl Dienstag oder spätestens Mittwoch Bescheid sagen können ob die Geräte gelockt sind oder nicht.

Gruss Stefan

So, nun ist das T310 endlich bei mir eingetroffen. Wie man das von Echlecom gewohnt ist, ordentlich verpackt und alles funktioniert einwandfrei. Und das alles zu einem Spitzenpreis:top:
    Wie Karl schon erwähnt hatte, haben die Handies einen Netlock(E-Plus orginal+Debitel E-Plus geht, O2 und D1 nicht), stört mich aber überhaupt nicht, da E-Plus sowieso mein Hauptnetz ist

Alles in allem eine Super Sache:D

Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!