SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• woher weisst du das denn so genau?? Weil Handykarl z.B. noch gar keine Lieferung bekommen hat. Es gibt nämlich Probleme seitens Sony, die gewünschten Einstellungen von E-plus aufzuspielen!!! Das heisst, das eigentlich noch gar keine Geräte geliefert wurden

Gruss Stefan

• Zitat

Original geschrieben von hoechsterbomber
    woher weisst du das denn so genau??
    Gruss Stefan

Karl verkauft auch die Eplus F&E Sets. Da er sicher keine anderen als die Eplus Shops bekommt und selbige, wie von Meilow auch grad bestätigt, Netlock haben, kann man davon ausgehen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi Leute,

beschäftige mich nun schon ziemlich intensiv mit dem Thema, verfügbar laut E-Plus Händlerhotline sind die Dinger nach wie vor noch nicht. Die Verteilung der Pakete und Handys untersteht aber generell dem Vetriebsbeaufragten einer Region. Scheinbar sind in manchen Gebieten die Dinger schon verfügbar, in Berlin wohl aber nicht, oder kennt einer Shop wo die Dinger schon sind? Wir beziehen die Prepaidpakete eigentlich lieber vom Großhändler, sind meist größere Mengen drin. Von den bekannten großen Distris hat aber noch keiner was auf Lager. Ich bin gespannt, nächste Woche soll es dann doch angeblich klappten. Wenn wir die Dinger haben, gibt es eine Rundmail und ein Posting hier.

Desweiteren habe ich noch ein Angebot für P800 in Mineral Grey.

E-Plus Aktions Prof S/M/Xl oder Time & More 60/120/240 mit mit P800 für 379,99 EUR.

o2 Genion Duo mit P800 und Siemens A55 für 299,99 EUR

Mail: community@echlecom.de

Karl :)

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

• Sind schon bei irgendjemanden die ersten T310 von echlecom eingetroffen?

Die spannende Frage des (Sim-/Net-/Gar kein-) Lock ist ja noch endgültig zu klären...

• meine Bestellung bei Echlecom ist noch nicht eingetroffen. Die Geräte sollten ja laut Karl auch erst gestern oder heute bei ihm sein.Er wollte dann sofort eine Info raushauen.Da dies noch nicht passiert ist, nehme ich stark an das er immer noch keine Lieferung bekommen hat.

Sobal dich weiß neues weiß sag ich Bescheid

Gruß Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Mercury
    ist wohl eher ein T68m, aber für 80,- klingt es nicht schlecht, oder?

Na, ohne Unterlagen und ohne Originalladegeraet, nur das nackte Geraet... ich weiss nicht.

Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!