SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Das ist doch kein T39m auf dem Bild!!??? :confused:

als ich gepostet hab gab es noch kein bild dazu....
    Ist natürlich :flop: sowas

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Re: Re: T600 neu für 110 EUR

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Bereite einer dem ein Ende bevor ich es tue.

Neinneinnein, ich brauche es eh nicht *flöt* :)

-Andi-

Erledigt ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Re: /// T39m

Also du müßtest es doch langsam wissen! SK oder Onlineshop! :rolleyes:
    Eine normale Auktion ist nunmal kein Schnäppchen. Selbst wenn das Handy vom Papst persönlich kommt! *kopfschüttel*

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Re: Re: /// T39m

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Also du müßtest es doch langsam wissen! SK oder Onlineshop! :rolleyes:
    Eine normale Auktion ist nunmal kein Schnäppchen. Selbst wenn das Handy vom Papst persönlich kommt! *kopfschüttel*

:p

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    was ist eigentlich mit dem T310 Paket von Handy-Karl (echlecom) ? Wie ist das nu gelockt ?

Netlock.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!