SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    man kann den Vertrag aber anfechten wenn es sich um einen solchen plausiblen Schreibfehler handelt

Stimmt zwar, jedoch regelt § 121 BGB, daß die Anfechtung "unverzüglich" erfolgen muß. Sehr viel Zeit sollte sich die Verkäuferin also nicht mehr lassen.

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Stimmt zwar, jedoch regelt § 121 BGB, daß die Anfechtung "unverzüglich" erfolgen muß. Sehr viel Zeit sollte sich die Verkäuferin also nicht mehr lassen.

aber nicht unverzüglich im Bezug auf den Abschluss der Transaktion, sondern unverzüglich nachdem der zur Anfechtung Berechtigte Kenntnis vom Anfechtungsgrund erlangt hat.

Vielleicht weiß die liebe Bine ja noch gar nichts von ihrem Glück:D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    aber nicht unverzüglich im Bezug auf den Abschluss der Transaktion, sondern unverzüglich nachdem der zur Anfechtung Berechtigte Kenntnis vom Anfechtungsgrund erlangt hat.

Vielleicht weiß die liebe Bine ja noch gar nichts von ihrem Glück:D

Immerhin erhält man nach dem Verkauf von eBay eine Mail, zudem hat sie sich selbst ja auch schon beim Käufer gemeldet (und dessen Mailadresse vermutlich der Nachricht von eBay entnommen). Insofern gehe ich davon aus, daß sie von ihrem Glück durchaus weiß.

• Sieht IMNO nicht so aus. Auf dem Bild sieht man die optionale ausziehbare Hochleistungsantenne IAT-10, die an dem R320 dran ist. Ist ein wirklich netter Preis. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich würde auch sagen, daß das eine IAT-10 ist. der preis ist heiß.... wenn ich nicht noch eine org. verpakte R520 TU hier rumliegen hätte...:)

bye

BLADES

• Hallo,

Eine Info für die, die ein T68i für 79 Euro ersteigert hatten:

Tja,... Gut, dass ich keins mehr bekommen habe! :D;)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!