SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Re: T610 bei eplus

Zitat

Original geschrieben von Sotto
    Ende Juni für 199 Euronen lt. Hotline

:confused:

Wo ist da das Schnäppchen?
    Hier im Thread geht es, wie Du offenbar nicht bemerkt hast, um reguläre Angebote von Netzbetreibern, sondern um eBay Schnäppchen!

Bitte den Thread lesen vor dem Posten! :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: T610 bei eplus

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Hier im Thread geht es, ... , um reguläre Angebote von Netzbetreibern, ...

na dann ist ja alles klar :rolleyes: ;)

• Re: Re: T610 bei eplus

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Hier im Thread geht es, wie Du offenbar nicht bemerkt hast, um reguläre Angebote von Netzbetreibern, sondern um eBay Schnäppchen!

Bitte den Thread lesen vor dem Posten! :rolleyes:

Jepp, jetzt lese ich dein Posting und das unterstreicht, dass ich hier richtig bin :D

Ok, ich gehe mal davon aus, dass du ein "nicht" vergessen hast..:)

• Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    original BST-14 -> 10€ - 99 verfügbar

Der Verkäufer hat aber einen leichten :gpaul: . Ich zitiere:

Passend für Folgende Modelle
    -T68 & T 68i

3.6 V 700mAh Type 3000059

NEU ! & Mit Rechnung

-Nokia Original Ware :D , kein billiges Teil!
    - Wer hat sie nicht schon gesehen die Fernsehberichte
    über explodierte Akku. Möchten sie das Risiko für ein
    paar Euros eingehen ?

-Bei uns gibt es die Originalen für wenig Geld !

• Ja. habe ich auch gesehen, aber auch er wird halt Standart-Texte verwenden!

Auf dem Bild steht ja ganz klar, daß es sich um SE Orig. Ware handelt!

• das Angebot scheint aber nicht so billig zu sein, oder wie?

Ansonsten ist es ja kaum zu erklären warum erst 2 Akkus verkauft worden sind...

Viele Grüße
    Martin

• ich dachte auch, dass es günstig ist, aber warum kaufen es dann nur so wenige? Evtl. liegt es ja daran, dass die Auktion noch 3 Tage läuft...
    Ich brauch keinen Zweitakku, der hat es soviel Ausdauer ;)

Viele Grüße
    Martin

• Ich bin bei dem Preis sicher, dass es keine originalen BSt-14 sind, sondern gute Fälschungen. Ich habe schon 2 verschiedene solcher guten Fälschungen in der Hand gehabt.

Hier ein paar Links dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=407044#post407044

http://www.telefon-treff.de/sh…956&highlight=gef%E4lscht

Damals gabs so ne Aktion schonmal, die gefälschten Akkus hat der Händler dann auch auf Nachfrage getauscht gegen Originale von seinem Grosshändler. Die Verpackung ist übrigens perfekt, das ist kein Indiz, an der man die Fälschung erkennen kann.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!