SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• wieviel kann man eigentlich noch für ein neues p800 zahlen ? mein kumpel will seins aus vvl verkaufen. sorry wegen off topic

• Wenn Du es für 218,- Euro per Sofort-Kauf gekauft hast, muß er es Dir auch für den Preis verkaufen, so sind nun mal die Vertragsbedingungen bei ebay. Vertippen gilt nicht! Verweise ihn einfach auf die Geschäftsbedingungen und wenn er lesen kann sieht er schon, daß er keine Chance hat.
    Allerdings finde ich es nicht besonders schön von Dir, daß Du ihm gleich nach 25 Minuten 'ne negative Bewertung reinhaust :(

• Schlafmaus

schon mal was von Irrtumsanfechtung gehört?

Und das Recht zur Anfechtung einer Willenserklärung wegen Irrtums
    kann nicht durch die AGB von eBay abbedungen werden.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ja dieses Recht kenne ich, allerdings bezieht sich das nach meinem Wissensstand eher auf Irrtum durch Unkenntnis oder Verwechslung.
    Aber wie ich sehe, hat sich das Thema wohl mittlerweile erledigt, während ich meinen ersten Kommentar schrieb. Er will es nicht mehr haben.
    Und bevor wir zu sehr OT werden, zurück zu den eigentlichen Schnäppchen...

• Zitat

Original geschrieben von Schlafmaus
    Ja dieses Recht kenne ich, allerdings bezieht sich das nach meinem Wissensstand eher auf Irrtum durch Unkenntnis oder Verwechslung.
    ...

und unser VK hat hier die 2 mit der 3 verwexelt, sagt er zumindest:D
    Aber Recht hast Du, ist hier wirklich OT.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Gut dass ich meinen schon bestellt hab - allerdings fuer 10 australische Dollar weniger:D

Wie sieht das denn eigentlich aus, wenn man jetzt eine Sammelbestellung machen wuerde, um Porto zu sparen. Werden die Sachen dann verzollt, wenn ja kostet einen das viel und wer kuemmert sich drum - der VK oder der K?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Auf alle Fälle !! Letztens ist erst wieder ein gebrauchter Oranger bei Ebay für 131 € weggegangen !!

Ich finde die Preise nicht mehr zeitgemäß. Okay, Angebot und Nachfrage.
    Aber ich habe im Mai einen für 45 EUR und letzte Woche einen für 20 EUR ersteigert. Beides mal Sofortkauf ;-)

Sind beide im Superzustand.

Gruß

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!