SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Tja...dann mal ab mit der schlechten Bewertung!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Tja...dann mal ab mit der schlechten Bewertung!

erledigt, wäre ja auch zu schön gewesen :mad:

• @SF: Naja, du könntest da ja auch auf den Recht pochen...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• ja hab ich auch, schon zig E-Mail, er entschudigt sich nur das er sich vertippt hat, es tut ihm leid etc. und ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mich hier die ganze Zeit mit dem rumzuärgern, wer weiß ob ich das Gerät wenn ich zahle auch wirklich bekomme :confused: und für einen Rechtstreit hab ich weder Zeit noch die Nerven im Moment.

ist übrigens der gleiche verkäufer wie hier:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Vom LKW gefallen oder doch ein Schnäppchen?

P 800 für Euro 450:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3331668358&category=29023

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    @SF: Naja, du könntest da ja auch auf den Recht pochen...

Da schauts aber schlecht aus:D

Der VK hat sich ja schon auf seinen Erklärungsirrtum ("Vertippen") berufen, und mitgeteilt, er werde für 218 € nicht verkaufen, also die Anfechtung schon erklärt.

Er ist nur zum Ersatze des Vertrauensschadens verpflichtet. Der VK müsste die Aufwendungen ersetzen, die der Käufer im Hinblick auf die Gültigkeit der Erklärung des VK gemacht hat.
    Das waren dann höchstens die Kosten fürs Internet:p

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!