Re: T610 für 311 EUR bei guenstiger.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dubl23
Ja, nur das es in dem betreffenden Shop dann 388 EUR kostet....
Viele Grüsse
Dubl23
Lesen -> Denken -> Posten!
Bitte die Reihenfolge einhalten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: T610 für 311 EUR bei guenstiger.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dubl23
Ja, nur das es in dem betreffenden Shop dann 388 EUR kostet....
Viele Grüsse
Dubl23
Lesen -> Denken -> Posten!
Bitte die Reihenfolge einhalten!
ZitatOriginal geschrieben von DJStalin
Von wegen 311€. Is eh nur nen Lockangebot, oder die haben die Homepage noch nicht aktuallisiert:
Ist vermutlich ein Druckfehler von guenstiger.de. bei Geizhals.at ist das Handy nämlich für 388 EUR gelistet.
Am günstigsten bei Geizhals ist das T610 bei fonmarkt: 369 EUR.
Gruß VOG47
Aufklärung...
Habe heute morgen dort angerufen - waren ziemlich überrascht, dass die Betreiber von guenstiger.de das noch nicht berichtigt haben - ist definitiv ein Schreibfehler gewesen!
Ein rechtlicher Anspruch auf diesen Preis besteht übrigens nicht, falls einer auf diese Idee kommen sollte...
Gruss, marks
Bitte macht Euch ein Bild vom Verkäufer, ob seriös oder nicht - es handelt sich auf alle Fälle um einen Shop den ich nicht kenne!
Wollte es Euch trotzdem nicht vorenthalten:)
Viele Grüße
Sven
Der Laden ist in Berlin. Hab mal gefragt wie es mit abholen aussieht.
Wenn ja, kann ich das gerne für euch machen.
Ich hab auch gleich gefragt, wie es mit dem Branding aussieht.
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Bei teltex 349.- Euro inkl. Versand
( mit T-D1-Vertrag sogar 0.- Euro) .
Das Angebot steht schon seit ein paar Tagen auf der HP, könnte also realistisch sein...
Das Angebot macht mich aber jetzt schwach!
Laut HP sogar für 0,- mit 4,95 GB, 5 MU, ohne AG und ohne Versandkosten! :eek: :top:
PS: Hat jemand einen Gutschein für den Shop, ich wollte mir gleich eine Spindel mit 50 Rohlingen für 14,99 bestellen!
...ausserdem bei teltex.de
Ericsson T65 für 79€ Versandkostenfrei :top:
Um die Euphorie mal ein wenig zu bremsen:
Erfahrungen mit der Firma Teltex :(
Oh, danke für den Hinweis!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!