Hatten wir glaub schon, oder? Da es sich um ein "World" handelt, ist es nichts für o2 bzw e-plus nutzer
SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I
- luxorvr6
- Geschlossen
-
-
-
So, einmal ein
R520m in Kupfer für 177 Euro Sofort .
So, jetzt zum zweiten Angebot. Bitte Vorsicht walten lassen, jeder sollte selbst entscheiden, ob das hier ein seriöses Angebot ist!!!
Sony Ericsson P800 für 450 Euro Sofortkauf
Bis jetzt hat der Typ wohl hauptsächlich Hifi-Sachen verkauft, hier sind seine Bewertungen.
Ich selbst werde da nicht zuschlagen, obwohl ichauf der Suche nach einem P800 bin. Aber vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und kann sich das persönlich abholen.
-
-
2 x P800, derzeit bei 300 Euro pro Stück, noch ca. 50 Minuten:
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
2 x P800, derzeit bei 300 Euro pro Stück, noch ca. 50 Minuten:Also was da läuft halte ich schlicht und ergreifen dfür Betrug!!!! Hast du dir mal den Beschreibungstext genau durchgelesen? Da versteigert er zwei Handys, und nur eines ist das P800, das andere ein popeliges 8310. Du darfst raten welches du bekommst!!
Echt, bitte, macht euch die Mühe und lest euch die Beschreibungen durch bevor ihr hier vermeintliche Schnäppchen postet! Das ist im Sinne aller mitlesender, die nicht beschissen werden wollen!
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Also was da läuft halte ich schlicht und ergreifen dfür Betrug!!!! Hast du dir mal den Beschreibungstext genau durchgelesen? Da versteigert er zwei Handys, und nur eines ist das P800, das andere ein popeliges 8310. Du darfst raten welches du bekommst!!Echt, bitte, macht euch die Mühe und lest euch die Beschreibungen durch bevor ihr hier vermeintliche Schnäppchen postet! Das ist im Sinne aller mitlesender, die nicht beschissen werden wollen!
Ist sowas überhaupt legal? Oder fällt das unter Glückspiel oder was?
-
2 x P800, derzeit bei 300 Euro pro Stück, noch ca. 50 Minuten:
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
2 x P800, derzeit bei 300 Euro pro Stück, noch ca. 50 Minuten:Du meinst 20 Minuten.
Mal sehen wie es ausgeht.
-
Der Verkäufer muss dummsein.
622€ für ein P800 und 8310 naja .....
-
Der vertickt "angeblich" ein P800 und 8310.
Dann sendet er einem das P800 und einem das 8310 zu. Keiner bekommt gesagt, welches er bekommt.
Auch mal ne nette Masche um 2 8310 teuer zu verchecken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!