SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• hmm, komisch. grad ging er noch. wird sich halt ebay mal wieder ausspinnen...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Hey booner ....der link funzt nicht:confused:

MFG Chris

Hmmm, bei mir funzt er prächtig. Nur, dass ich halt zu spät war für den Sofortkauf :rolleyes:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• T39m für nur 125,00 EUR ...

... is grad eben bei eBay angelaufen.

Hier gehts zum Produkt :)

Wer wird sichs wohl? ;)

• Hättest Du das nicht mit in den bereits vorhandenen Thread packen können. In nem neuen Thema sieht es so aus, als seien es mehrere und Neugeräte...!

Muss doch nicht jeder (sorry) Müll gepostet werden, oder? :rolleyes: Solche Angebote gibt´s bei eBay immer wieder...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hättest Du das nicht mit in den bereits vorhandenen Thread packen können. In nem neuen Thema sieht es so aus, als seien es mehrere und Neugeräte...!

Ist schon drin :D

• OK, des nächste Mal ;)

Hab zu spät an den Sammelthread gedacht. Möge mir das Forum verzeihn ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    Möge mir das Forum verzeihn ... ;)

Done! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!