SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von fon454
    .Handytaschen für se... Ericsson GA628 (müsste evtl. auch für's A1018 passen) sucht, habe heute bei Conrad haufenweise davon gesehen für 50 Cent das Stück....

Hi, original /// ? Dann würde mich interessieren in welchen Conrad. Im ProfiConrad Flyer gabs mal vor Jahren eine Aktion mit massig /// Originalzubehör für damals noch wenig DM.
    In einer Originaltasche würde mein GA628 doch noch viel besser im Schrank rumliegen ;-)

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von blend
    Hi, original /// ? Dann würde mich interessieren in welchen Conrad. Im ProfiConrad Flyer gabs mal vor Jahren eine Aktion mit massig /// Originalzubehör für damals noch wenig DM.
    In einer Originaltasche würde mein GA628 doch noch viel besser im Schrank rumliegen ;-)

Hmm, gute Frage. Woran erkennt man denn das? Gesehen hab' ich sie in Hamburg. Ich glaube aber eher nicht, dass die Original von Ericsson sind. Die GA628-Hüllen waren blau, nicht weiter verpackt, und hatten den Klettverschluß unten. Näheres kann ich leider auch nicht sagen, so genau hab ich nicht geguckt.

• Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    Ja, ich weiß!
    Ich dachte bei voicestream´s Connections geht da vielleicht nochwas;)

...In der Tat, es geht noch was......also wer will noch ?:D

• hi,
    zur sicherheit einfach mal anrufen. vielleicht ist was schief gegangen.

inwa meldet sich von selbst dann nicht immer; auf nachfrage hat sich bei mir aber bis jetzt immer alles geklärt.

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!