handymaniac
Der verkappte T68(i) Karton Vorsicht Schnäppchen! ist ja auch für 157 Euro weggegangen.
SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I
- luxorvr6
- Geschlossen
-
-
-
Wenn er da mal nicht Probleme bekommt?! Ich weiß nicht wie er erklären will, daß er in der Beschreibung schreibt: ES ist völlig in Ordnung?!
Welches ES?
Also doch offensichtliche Irreführung - und die ist eben nicht erlaubt! -
P800 mit O2 Genion Duo
Hallo!
Da ich letztens einen Gutschein über 4,95 € mtl. Rabatt für einen Vetrag erhalten habe würde es mich brennend interessieren was ein P800 mit einem Duo Vertrag kostet. Laut einer offiziellen Info kann ich aber den Gutschein nur in einem O2-Shop einlösen. Ich weiß aber leider nicht was mich dann ein P800 kosten würde.
Für Infos wäre ich sehr dankbar
Gruß Oka
-
Das ist schon hart! Ein Karton für 157 Euro!
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
handymaniac
Der verkappte T68(i) Karton Vorsicht Schnäppchen! ist ja auch für 157 Euro weggegangen.
Der Gewinner der Auktion dürfte ein Fakebieter sein.Übrigens zeigt das Foto eine Verpackung eines T68m, und der Idiot hat mit Filzstift ein "i" dahintergemalt. Manche Leute sind dermaßen bescheuert, daß es echt wehtut... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Der Gewinner der Auktion dürfte ein Fakebieter sein.Übrigens zeigt das Foto eine Verpackung eines T68m, und der Idiot hat mit Filzstift ein "i" dahintergemalt. Manche Leute sind dermaßen bescheuert, daß es echt wehtut... :eek:
Was wäre denn eigentlich, wenn man bei so ner Aktion (bewußt) das Höchstgebot erziehlt. Da das Teil ja keine OVP vom T68i ist, muß man das Teil ja auch nicht nehmen, oder?
-
So ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
So ist es.Dann hab ich ab jetzt ein neues Hobby.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Was wäre denn eigentlich, wenn man bei so ner Aktion (bewußt) das Höchstgebot erziehlt. Da das Teil ja keine OVP vom T68i ist, muß man das Teil ja auch nicht nehmen, oder?Moin,
da wäre ich vorsichtig, das Bild könnte ja nur ein Beispielhaftes Bild sein, und er liefert Dir eine echte T68i Verpackung...
Und dann?Mir wäre das zu riskannt.
Gruß
-
Re: P800 mit O2 Genion Duo
ZitatOriginal geschrieben von Oka
Hallo!Da ich letztens einen Gutschein über 4,95 € mtl. Rabatt für einen Vetrag erhalten habe würde es mich brennend interessieren was ein P800 mit einem Duo Vertrag kostet. Laut einer offiziellen Info kann ich aber den Gutschein nur in einem O2-Shop einlösen. Ich weiß aber leider nicht was mich dann ein P800 kosten würde.
Für Infos wäre ich sehr dankbar
Gruß Oka
Aber doch nicht in diesem Thread, oder:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!