SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I
- luxorvr6
- Geschlossen
-
-
-
Und...
Horizon
Weisst Du, wieso war beim J5 der VW-F1 als Foto dabei :confused:Antischnäppchen :flop:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3322103930&category=29022
T68i für 389,- :eek:
-
-
HAMMER!
Äh, Jungs, ich hab selbst nicht das passende Kleingeld flüssig, aber das hier klingt nach einem HAMMER! :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3322208050&category=29023
Oder hab ich einen :apaul: oder :gpaul: ?
-
Weiss nicht, die Auktion gefällt mir nicht.
Wenn ein ebayer über 300 Bewertungen hat, warum steht dann z.B. Ort London, Land USA oben drin, unten gibt er eine ital. E-Mail-Adresse an. Gut kann ja sein, dass er Italiener ist und sich gerade in England aufhält.
Ausserdem nur mal angenommen, du würdest dir ein P800 für 500 Euro kaufen, dann wären es immer noch schlappe 4000 Euro für 8 Stück.
Warum schreibt er in die Auktion rein, für mehr Info's müsse man ihn kontaktieren?
Sehr dubios....
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Weiss nicht, die Auktion gefällt mir nicht.Wenn ein ebayer über 300 Bewertungen hat, warum steht dann z.B. Ort London, Land USA oben drin, unten gibt er eine ital. E-Mail-Adresse an. Gut kann ja sein, dass er Italiener ist und sich gerade in England aufhält.
Ausserdem nur mal angenommen, du würdest dir ein P800 für 500 Euro kaufen, dann wären es immer noch schlappe 4000 Euro für 8 Stück.
Warum schreibt er in die Auktion rein, für mehr Ino's müsse man ihn kontaktieren?
Sehr dubios....
leute,leute. glaubt ihr immer noch an sowas?
macht euch einfach keine gedanken darüber und seht ein, dass man im leben nichts geschenkt kriegt :top: Für 250€ kriegt man einfach kein P800, es scheint halt noch welche zu geben die darauf reinfallen :flop:
-
Hallo,
diese Auktionen gibt es doch ständig!
Frag mal nach, es geht nur Vorkassse nach Rumänien.mfg,
Buzz -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!