ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Neues T610 für 180.-
Vodoofone-Branding... sonst wäre es keine schlechter Preis für ein neues T610
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neues T610 für 180.-
Vodoofone-Branding... sonst wäre es keine schlechter Preis für ein neues T610
wohl typischer Fall von :apaul: . Er ist nur der Höchstbietende und nicht der Käufer..
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
wohl typischer Fall von :apaul: . Er ist nur der Höchstbietende und nicht der Käufer..
Oh shit
Beim nächsten mal lese ich alles vorm Posten
Leseschwäche
Die muß wohl durch den Guru gekommen sein?
Alles Gute übrigens!
Moin,
es scheint aber trotzdem unter uns TTlern geblieben zu sein.
Dieser kleine Nager kommt mir bekannt vor
Willi
Nag, Nag...Big Brother ist überall ?!?
Ich hab nur schnell überboten, da kurz nach dem posten "jemand" 1 € geboten hat...
Nicht dass das "i-was-faster" war...
:top:
ZitatOriginal geschrieben von kaskadierung
billig P800 275 Euro!!!
aber :"Das Tastenfeld, Headset sowie weiteres Zubehör zu dem Mobiltelefon sind nicht mehr vorhanden. Es lassen sich aber alle Funktionen des Handy's über den Displaystift (Stylus Pen) eingeben, das Tastenfeld war so für mich überflüssig und auch sehr störend. "
Gruß Gunn
Kann man da nicht stattdessen diesen virtuellen Flip einblenden? Hab das mal bei nem Fliegerkameraden gesehen, der hatte das. Fand ich besser als die Plastiklasche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!