ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
noch 30 min .... nen billiger hai in gelb für derzeit 30 euronen ... zwar kein sk aber noch relativ günstig
aber nur innerhalb Österreichs...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
noch 30 min .... nen billiger hai in gelb für derzeit 30 euronen ... zwar kein sk aber noch relativ günstig
aber nur innerhalb Österreichs...
P800 für 289 €
SE P800 für 289 €, alles okay außer:
''Das Handy befindet sich in gebrauchtem Zustand mit Gebrauchsspuren. Die Telefonfunktionen sind dadurch jedoch in keinster Weise beeinträchtigt. Für Weihnachten zuschlagen. Der Tatatur Flip funktioniert leider nicht mehr richtig(ist ne Ecke abgebrochen). Keine Rücknahme nach Versand''
T610 ohne Branding, gebraucht, mit viel Zubehör für 195 €
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3372532442&category=46424
-T610 - neuwertig
-nur Handy + Ladekabel + Akku?
-170€ (branding?)
edit: zu langsam
ZitatOriginal geschrieben von booner
T68 neu 50€ SImlock?
und geschnappt...
ZitatOriginal geschrieben von booner
T68 neu 50€ SImlock?
BTW: Die haargenau gleiche Auktion bietet er noch zweimal an. Hatte mich schon gewundert, als ich eben Handywechslers Post sah, da ich bei einer der Auktionen noch la$vegas' 1€-Gebot überboten hatte, bis mir klar wurde, dass der Verkäufer es mehrfach anbietet, was wiederum an der Seriösität zweifeln lässt...
[Schadenfreude-Modus an] vielleicht stolpert unser geliebter Freund ja mal endlich [/Schadenfreude-Modus aus]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!